Simple Minds - Don't You (Forget about me)
Was hört ihr gerade?
-
-
Zitat von mrshadowtux
Brian Eno? Der hat doch den Windows 95 Startsound gemacht
Tja, leider kennt der mainstream nur diese Tatsache sowie, daß er Produzent vieler erfolgreicher U2-Alben war. Er gilt gemeinhin als wesentlicher Motor der Ambient-Musik. Mit diesem Begriff meint er eine unaufdringliche (aber nicht belanglose) Hintergrundmusik, die einen (Klang-)Raum (also ein Ambiente) erfüllt ähnlich wie z.B. ein Geruch. Er sammelt übrigens auch Duftproben.@topic: jetzt das Alternativprogramm:
Motörhead - No Sleep 'til Hammersmith -
Steven Wilson - Remainder the Black Dog
-
Dr. Dre feat. Eminem Forgot About Dre. Und
Peter Fox Schwarz zu Blau -
Enya - Only Time
-
Roger Waters - Ca Ira
(der ehemalige "Pink Floyd"-Bassist versucht sich an einer Oper) -
das Gitarrenspiel eines Arbeitskollegen im selbigen Büro...
-
-
-
Ich darf mir ja nach 24 ein Doppelpost gönnen : ZDF Programmtafelmusik / Pausenmusik (ca. 1989) in voller Länge - YouTube
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich einfach Klasse Aber allgemein ist der Soundtrack supi
-
-
Camel - Lady Fantasy
-
Die Ärzte – Quark (135% politische korrekte Version)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Modern Talking - Cherry Cherry Lady
mann is das ewig her, dass ich mal modern talking gehört hab
-
Beitrag von Blue (
13. August 2011 um 03:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Bob Marley - I Shot The Sheriff
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!