Geiles Lied
Was hört ihr gerade?
-
-
so siehts aus
-
Opeth - Slither
(fick ja, Heritage ist leaked)
-
-
Progressive Death Metal wäre schon mal definitiv die falsche Beschreibung. Eher eine Mischung zwischen Progessive Metal und experimentellem Progressive Rock. Gefällt mir, aber derzeit würde ich Blackwater Park weiterhin als mein Opeth-Lieblingsalbum einstufen.
-
Foster the people - Pumped up kicks
dannach
Tim Bendzko - Keine Zeit
-
-
Hawkwind - Warrior On The Edge Of Time
-
-
John Denver - Take me Home Country Roads auf 181.fm Highway @ Web
passt schön für das heutige Muscle Car rennen nacher
-
Offspring - You're gonna go far, kid
Die machen auch ganz gute Videos. -
Brooklyn Bounce - Loud and Proud
-
-
-
Hawkwind - Quark, Strangeness & Charm
-
Hör grad mein eigenen Shit :>
http://dl.dropbox.com/u/32193848/new-20.08.2011_v2_x50.mp3So oft, bis ichs nicht mehr hören kann :>
Bin ja eigtl recht stolz auf den Drum-Sound
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Motörhead - On Parole
Das eigentlich Debut, welches 1979 erst drei Jahre nach der Aufnahme erschienen ist. Material entspricht zu etwa 3/4 dem Veröffentlichungs-Debut "Motorhead", klingt aber völlig anders. Wem das musikalische Bindeglied von Lemmy zwischen seinem Spacerock bei Hawkwind und dem bekannten Motörhead-Sound fehlt, wird hier fündig. -
Eminem - The Real Slim Shady
-
Mal wieder Kontrastprogramm:
1. Tangerine Dream - Live Deutschlandhalle 1973
2. Motörhead - Iron Fist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!