Genesis - Supper’s Ready
Was hört ihr gerade?
-
-
The Flames - Everytime
-
Zitat von julben
Genesis - Supper’s Ready
Wie wärs damit:
Yes - Awaken (Full Version) - YouTube
Ab 2:25 gehts richtig zur Sache, Squire mit seiner dreihälsigen Axt, ach ja... 2003 waren sie mit selbigem Programm und selbiger Besetzung auch in Hannover (und ich auch). -
Awaken kenne ich noch gar nicht, ich hab bisher nur Fragile bis Tales from Topographic Oceans gehört, einschließlich Yessongs. Wenn ich Zeit hab, werde ich mal die anderen CDs meines Vater durchsuchen, da müssten auch die restlichen Yes-Alben dabei sein (auch wenn es mit 90125 ja, wie oft gesagt, ganz steil bergab ging).
-
julben: die 90125 war bis zur 1991er "Talk" eine ziemliche Durststrecke, aber nachdem Trevor Rabin dann zur Filmmusik gewechselt ist, gabs dann Reunions in 70er-Jahre-Besetzung, und die Mucke wurde auch wieder besser.
-
Richtig gutes Album
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Legopiraten 3 - Bootsmann Willy rettet den Gouverneur
man die Kassetten habe ich das letzte mal 1991 gehört...
Ach ja die Kassettereihe (waren leider nur 6 Stück) wurde vor ein paar Jahren als "Piraten der Meere" neu rausgebracht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(nicht vom obszönen titel abschrecken lassen, istn cooler song)
-
Depeche Mode - Freelove
-
-
Yes - Fly From Here
-
-
bis ebend ne 1.2l Maschine mit 65PS bei rund 5.000 U/min bei etwa 160 km/h
-
Das Welle Erdball Cover von Liederkranz - Neue Zeit
Auf Youtube ists auch schon gelandet, wie der Rest vom Album
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Redshift - Turning Towards Us
-
http://www.youtube.com/watch?v=6BfTXI6jwM4
AC/DC - The Razor's Edge -
Faith No More - Angel Dust
-
Welle Erdball - Der kalte Krieg (aus dem gleichnamigen Album)
-
Berluc - Hallo Erde, Hier Ist Alpha Video - Traumdrachen - MyVideo
Mal wieder Berluc - Hallo Erde, hier ist Alpha :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!