ja der ossi sucht das glück
Was hört ihr gerade?
-
-
Porcupine Tree - Trains
-
Renard – Hank Made Me Vomit (Good Riddance, Undying Shitlord) or You Are My Forever-Shining Guardian Light But You Can Still Suck A Fat Dick [Nice People (2011) #05]
Neuer Anwärter auf den längsten Titelnamen in meiner Musiksammlung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I am not part of this system!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
yay inzwischen gibts echt viele recordings von den konzerten in München
-
LukeGees neuste Kreation:
BeitragSelfmade-"Album"-Vorstellung: N.e.a.r. (Not even a record)
Hatt' ich auch schon im IRC gepostet, aber hier auch nochmal
Synth + Metal by lukasgraesslin on SoundCloud - Create, record and share your sounds for freeLukeGee20. November 2011 um 00:52 -
Mastodon - Crack The Skye
-
so ein bisschen sprichts mir schon aus dem herzen
-
-
Falco - Crime Time
Geiles Lied!
-
Camel - A Nod And A Wink
-
Foster the People - Pumped up Kicks
-
Ich war heute im Kaufrausch und habe mir die beiden "Immersion"-Boxen von Pink Floyd gegönnt ("The Darkside Of The Moon" und "Wish You Were Here")
Kopfhörer aufgesetzt und "Los gehts". -
Pink Floyd ist geil !
-
-
Transatlantic - All Of The Above
Relevant:
Scheiß Prog-Rock! -
Knorkator - Ding inne Schnauze
-
Yes - Close to the Edge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!