Ist aber die neuere Variante. In der Wikipedia gibts sogar noch die Urversion, in der Stalin gelobt wird
Was hört ihr gerade?
-
-
Die letzte Strophe in der Stalin-Variante ist lustig
Ähnlich blutig wie die Marseillaise (die btw noch heute Hymne des Franzosélandes ist) -
Transatlantic – All Of The Above
Super Prog, möchte hier mal eine Empfehlung an jeden, insbesondere aber an Igor, loswerden.
-
Transatlantic – All Of The AboveSuper Prog, möchte hier mal eine Empfehlung an jeden, insbesondere aber an Igor, loswerden.
zur Kenntnis genommen - wollte mich eher näher mit denen befassen.
@topic: Steve Hillage - Live Herald (ganzes Album) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
'n Klassiker
-
norther - fuck you
'n klassiker
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
'n Klassiker
-
70er einfach the Best
-
Egomanisch wie ich bin hör ich meine eigene Musik, muahahaha :>
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genesis - The Cinema Show (von 1973)
-
Martin Solveig ft. Dragonette - Hello
-
*.*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alcest - Là où naissent les couleurs nouvelles
(passendes Bild von oreissig eingearbeitet)
-
-
Beitrag von حبيبي (
27. März 2012 um 15:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die Ärzte - Mein Freund Michael - Planet Punk (1995)
-
Externer Inhalt httpInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://soundcloud.com/dj-bourg/heartskipsthebeatDie 90er sind zurück!
das hat nix mit 90ern zu tun das ist ein schlechter remix eines schlechten liedes (und damit meine ich die olly tante)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!