Da haben die Hiphopper ein schönes Lied versaut...
Was hört ihr gerade?
-
-
Porcupine Tree - Coma Divine (Live-Album von 1997)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spiel ich gerade
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chacarron, Chacarron, Chacarron.
Ewwwwwwwüüüüüüwwwwwbatiawwwüüü. -
Der W Bitte Töte Mich
-
80er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonata Antarctica – Full Moon (Jackal Queenston Remix) [Primo Gusto EP (2009) #03]
-
Sonata Antarctica – Full Moon (Jackal Queenston Remix) [Primo Gusto EP (2009) #03]dafuq o.o
-
Ich sagte ja dafuq wird sich durchsetzen.
-
Fuer mich ist das nervige Jugendsprache.
-
Fuer mich ist das nervige Jugendsprache.digga wat laberscht du????
-
digga wat laberscht du????
Hascht du überhaupt gelernt?
-
Ich sagte ja dafuq wird sich durchsetzen.Und was soll das heißen?
@Topic: 'nen Titel von Silly Läuft grade im Radio
-
Und was soll das heißen?
Ist eine Verballhornung der englischen Sprache.
“What the fuck?” → “The fuck?” → “Dafuq?”In diesem Falle wohl als Ausdruck der … Verwunderung heinzes ob der musikalischen Abweichung des von mir geposteten Remixes vom Original zu sehen.
-
Und warum schreibt man dann nicht einfach "wtf", wie man das schon immer gemacht hat?
-
Und warum schreibt man dann nicht einfach "wtf", wie man das schon immer gemacht hat?Jugendsprache bedarf keiner Erklärung und ist ohnehin nicht verwandt mit dem sogenannten Netspeek, das die Geeks der 90er entwickelt haben.
Genau wie “swag” oder “YOLO” benutzt aber (hoffentlich) keiner diese Vokabeln 100%ig ernsthaft.
-
Was zum Teufel bedeutet denn "YOLO"? Swag hat doch son Rapper mal benutzt das Wort.
EDIT: Habs grade mal gegooglet. Bin wohl zu alt dafür, um solche Abkürzungen zu kennen.
-
Was zum Teufel bedeutet denn "YOLO"? Swag hat doch son Rapper mal benutzt das Wort.EDIT: Habs grade mal gegooglet. Bin wohl zu alt dafür, um solche Abkürzungen zu kennen.
You only life once
-
Swag hat doch son Rapper mal benutzt das Wort.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!