Genau der
Was hört ihr gerade?
-
-
Richtig, das Lied weckt Erinnerungen bei mir
bitch pleaseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo das auch
-
bitch pleaseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das kommt mir auch bekannt vor
Von wo war das nochmal genau? -
das kommt mir auch bekannt vor
Von wo war das nochmal genau?Auch Windows XP Beispielmusik
-
-
Auch Windows XP Beispielmusik
Ehrlich gesagt kannte ich für lange Zeit nur “Highway Blues” (und Beethovens Neunte) als Beispielmusik für Windows XP, da ich selbiges erst aktiv auf dem 2005 erworbenen ersten Laptop meines Vaters mitgenutzt habe, das schon SP2 integriert hatte – “Like Humans Do” wurde als Demo-Lied für den WMP 8 nur bis XP SP1 mitgeliefert, ist aber auf neueren Datenträgern immer noch in komprimierter Form als MUSIC.WM_ enthalten (kann mithilfe expand MUSIC.WM_ MUSIC.WMA in grausiger 128Kbit/s WMA-V2-Qualität entpackt werden).
-
Mondscheinsonate + RainyMood.com
-
Starker Regen, und ixh muss ne weile Richtung Bahnhof mit dem Rad fahren....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vanilla Ninja - Love is war (komplettes Album)
-
Mit meinem Saba Villingen W III, Baujahr 1953
(Bild einfach mal per Google Bildersuche gefunden):
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
asdf / TomSka Fan?
-
asdf / TomSka Fan?Im ernsthaften Fall hätte ich ihn schon längst abonniert und das Video nicht erst knapp zwei Monaten später gepostet.
-
La Roux - Colourless Colour
"Early nineties decor
It was a day for
We wanted to play
But we had nothing left to play for
Colourless Colour
Once in fashion
And soon to be seen" -
JAW feat. Hollywood Hank - Parental Advisory
Nimm das Messer von der Hauptschlagader.
-
Phil Collins Easy Lover
-
Nirvana - Smells like Teen Spirit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!