wir brauchen nen "Gefällt mir" Button
Was hört ihr gerade?
-
-
Recoil - subHuman
-
Marque - One to make her happy
hmm, was wäre wenn...??
"They got one to make them happy,
one to sue them all,
one to post some good posts
that they never readGandro and his vFriends posting in a board
sharing just some nonsense" -
Knorkator - Weg nach Unten
-
-
Hypnotic Beat - I Believe In Fantasy
-
Große Reifen (Big Hoops) von Nelly Furtado.
Beste Stelle: "You thought this song is over? *ha ha ha*! No it ain't over ...yet!"
-
Große Reifen (Big Hoops) von Nelly Furtado.Beste Stelle: "You thought this song is over? *ha ha ha*! No it ain't over ...yet!"
Das muß richtig "Big Boobs" heißen. -
Das muß richtig "Big Boobs" heißen.XDDDDDDDD
-
Das muß richtig "Big Boobs" heißen.Hab ich ehrlich gesagt gelesen ö.ö
-
YouFM Webradio
-
Hab ich ehrlich gesagt gelesen ö.ö
Hihi, laut engl. Wikipedis ist "Hoop" ein Slangausdruck für Sphinkter, also den Schließmuskel.
Propagiert die Analsex in dem Lied? -
Das Video gibt keinen wirklichen Hinweis.
Sie singt nur immer: "The bigger the better" - Könnte ihre Boobs als auch ihren Po meinen - Denke mit den "Reifen" werden eher die Rundungen einer Frau gemeint.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wollen wir ihr eine Mail schreiben?
EDIT: Hier stehts doch...
Lyrically, it talks about the singer finding strength in the size of her earrings.[9] Against a big throbbing bass line Nelly Furtado chants: "The bigger the better, the bigger the better..." to kick off the single.[10] "Tonight is the jam, I'll be there till dawn / I'm goin' down, I got got my big hoops on / pant legs so wide, I got my backpack on," she sings.[9] Approximately three minutes in to the song, the rumbling beat lurches to a halt, Nelly Furtado says: "I thought this song was over." She laughs, then declares, "Nope, it ain't over yet," and sings, "I can go fast!" as is heard an exhilarating drum'n'bass breakdown.[10] Her vocals on the song were compared to those of Rihanna in songs like "Rude Boy" and "Cheers (Drink to That)".[10][9][11][13] However, they noted that "she also makes an even clearer distinction between herself and Rihanna singing, 'I don't wanna talk about sex, wanna express myself tonight.'"[10][11]
Doofer geht's nimmer.
Hier das Video:
http://www.clipfish.de/musikvideos/vi…ger-the-better/Joa, beste Stelle is wo sie mit den riesen High-Heels rumläuft XD
-
Doofer geht's nimmer.Hier das Video:
http://www.clipfish.de/musikvideos/vi…ger-the-better/Joa, beste Stelle is wo sie mit den riesen High-Heels rumläuft XD
Wär mal interessant zu wissen, ob sie das selbst verzapft hat, was sie da singt, oder ob es ein Songwriter(-Team) war, der das geschrieben hat. In letzterem Fall kommt es häufiger vor, daß die writer mit versteckten oder zweideutigen Anspielungen der ahnungslosen Sängerin oder Sänger eine unterschwellige Botschaft mit auf den Weg geben und dabei richtig "die Sau rauslassen".
Ich meine, wenn z.B. Freddy Mercury (Queen) singt "Spread your wings and fly away" ist das auch eindeutig zweideutig. -
In letzterem Fall kommt es häufiger vor, daß die writer mit versteckten oder zweideutigen Anspielungen der ahnungslosen Sängerin oder Sänger eine unterschwellige Botschaft mit auf den Weg geben und dabei richtig "die Sau rauslassen". -
Wär mal interessant zu wissen, ob sie das selbst verzapft hat, was sie da singt, oder ob es ein Songwriter(-Team) war, der das geschrieben hat. In letzterem Fall kommt es häufiger vor, daß die writer mit versteckten oder zweideutigen Anspielungen der ahnungslosen Sängerin oder Sänger eine unterschwellige Botschaft mit auf den Weg geben und dabei richtig "die Sau rauslassen".
Ich meine, wenn z.B. Freddy Mercury (Queen) singt "Spread your wings and fly away" ist das auch eindeutig zweideutig.Denke ich nicht. Sie hat den Text selbst geschrieben mit noch wem - Aber den roten Faden hatte anscheinend doch SIE in der Hand lol
-
Master Blaster - Happy Children
sehr cool, alte mucke bei Spotify wiederentdecken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jan Delay
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!