Du kanntest das Kraftwerk-Original nicht? oO
Ja, shame over me. Man lernt nie aus. Ich musste aber auch schon offensichtlichen Synth-Fans erklären, wer Vangelis ist.
Du kanntest das Kraftwerk-Original nicht? oO
Ja, shame over me. Man lernt nie aus. Ich musste aber auch schon offensichtlichen Synth-Fans erklären, wer Vangelis ist.
Die Refrain-Melodie von "Das Modell" ist sehr ähnlich wie das AoE2-Theme.
Elsterwelle
Ich wusste gar nicht, dass Snakefingers »The Model« ein Cover von Kraftwerk ist.
Erstaunlich, daß hier jemand Snakefinger kennt! Dann hörst du gewiss auch die "Residents"?
Ich habe letztere sogar mal live gesehen.
@topic: mehrere alte Sachen von "Sigur Ros"
Das neue deadmau5 Album >album title goes here<.
Erstaunlich, daß hier jemand Snakefinger kennt! Dann hörst du gewiss auch die "Residents"?
Ich habe letztere sogar mal live gesehen.
Ich muss dich enttäuschen. Snakefinger gehört bei mir zu den »da-hast-du-mal-einen-oder-zwei-Songs-gehört«-Interpreten oder noch genauer gesagt zu den »da-hast-du-mal-einen-Song-gehört,-aber-noch-keine-Energie-hineingesteckt,-mal-tiefer-ins-musikalische-Repertoire-reinzuhören,-um-herauszufinden-ob-dir-vielleicht-noch-mehr-gefällt«-Interpreten.
Ich muss dich enttäuschen. Snakefinger gehört bei mir zu den »da-hast-du-mal-einen-oder-zwei-Songs-gehört«-Interpreten oder noch genauer gesagt zu den »da-hast-du-mal-einen-Song-gehört,-aber-noch-keine-Energie-hineingesteckt,-mal-tiefer-ins-musikalische-Repertoire-reinzuhören,-um-herauszufinden-ob-dir-vielleicht-noch-mehr-gefällt«-Interpreten.
Naja, aufgrund seines frühen Todes ist die Masse seines kreativen Outputs ja recht überschaubar.
Olive - You're not alone
SWR1
Wenigstens noch einer außer mir, der den Sender hört.
Auf meinem Blaupunkt Barcelona 3D, Baujahr 1954
David Bowie - Life on Mars, Ricochet, Sound and Vision, Five Years. Gut gegen Kopfweh
WDR2 via Web-Radio. Von den 4 Musiktiteln, die ich da bisher gehört habe (sonst nur Fußball-Geschwurbel), sind 3 Titel, die auch hier in der Region bei "normalen" Sendern laufen dabei - also bisher würd ich den WDR2 net anders einstufen, als Jump oder Radio Lausitz/Dresden/Erzgebirge/Leipzig/Chemnitz/whatever
Der Fußballscheiß nervt momentan echt extremst.
deadmau5 - There might be coffee
Die Gerd-Show -- Im Wahlkampf vor mir (Zonenmädchen)
Was man auf alten Festplatten findet
leider ne lame version, aber gibt natürlich bei yt nix besseres
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!