www.youtube.com/watch?v=DaLZhh9CBTo
Scheiß GEMA
www.youtube.com/watch?v=DaLZhh9CBTo
Scheiß GEMA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja. Ich komm aus Köln-Porz
War mir doch so! Kann man das Video als realistisch einschätzen?
War mir doch so! Kann man das Video als realistisch einschätzen?
Nein, eigentlich wird über einen relativ neuen Stadtteil namens "Finkenberg" gesungen. Porz an sich ist so nicht. Aber die Brücke bei der Antwort auf dieses Video ( auch von broken comedy) auf der die beiden stehen fahre ich jeden Tag vorbei
Da ich auf dem Smartphone surf und mein PC Kunstpause hst:
Samsung HT-Z110, mein Heimkinosystem spielt im UKW Modus 1Live ab: Katy Perry "California Gurls".k
Die Toten Hosen – [Nur zu Besuch (Unplugged im Wiener Burgtheater) (2005) #16] Freunde
Noisia, Mein Subwoofer muss mal wieder gefordert werden
Wanduhr-Ticktack. Gleich tune ich mit Hi-Fi Kopfhörern was aufm Smartphone ein
Edith:
Poweramp:
Slipknot, "Til' we Die"
Noise. Der Lüfter meines Audiosystems ist nicht leis genug.
Edith: Ja wenn "FM" oder AUX oder DVD/ CD mit nicht minderer Lautstärke übethört man das.
Das Video dazu ist klasse
Mir fällt grade auf, dass eingebettete YouTube-Videos nun im 16:9-Verhältnis angezeigt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!