Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Futret – FUTRET HAS SENT YOU THE FILE: MY_DICK.PNG
-
Ten Sharp - When The Spirit Slips Away
Luv' - Trojan Horse -
Parov Stelar - Jimmy's Gang
Nettes Lied, das ich da eben entdeckt habe. In 3 Tagen nervt's mich bestimmt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ hat's drauf. -
The Bevis Frond - Olde World
-
-
Boy - Little Numbers
-
PL8 & Ali Baba - Zur Party (Official Video)
-
-
Roxy Music - Oh Yeah (There's A Band Playing On The Radio)
-
East 17 - Thunder
-
-
Das Alter ist mir herzlich egal. Wenn mir die Musik gefällt, dann höre ich die. Und das kann gerne auch Orgelmusik sein - oder was Aktuelles Ich bin grade mal etwas mehr als ein Vierteljahrhundert alt Wobei mir die Musik der 1980er eigentlich recht gut gefällt.
@Topic: Luv' - You're The Greatest Lover
Soviel zum Thema
-
Yoo, die 80ziger waren schon echt okay, war meine Jugendzeit
Nebenbei Roxy Music ist aber tiefste 70erTopic:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag sein, dass Roxy Music vornehmlich in den 1970ern aktiv war - "Oh Yeah" ist aber im Jahr 1980 rausgekommen Aber ich bin da eh nicht so an Bands "gebunden". Wenn mir nur ein Lied von einer Band gefällt, ist das kein Beinbruch. Ich muss nicht alle/mehrere Lieder einer Band mögen
@Topic: Kenny Logins - Danger Zone
Und dann gehts ab in die Koje! -
War nicht bös, oder "Oberlehrer-like" gemeint, Xaar. Mir geht es genauso bei guter Musik.
Aber das einer Roxy Music hört, habe ich zuletzt vor fast 15 Jahren gehört, deswegen bin ich etwas neugierig geworden..Apropos gute Musik bzw. sehr geiles Video:
Warhammer - Sons of Odin (Mukke: Manowar)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer kennt dieses Spiel, bzw. wie heißt das Spiel? Das ist ja das richtige für Papa´s Sohn
-
-
Kraftwerk - Die Roboter - 2009 Digital Remaster
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!