Raison D'Être - Prospectus I
Was hört ihr gerade?
-
-
Master & Servant von Depeche Mode. Live. Von der echten Band. Unfreiwillig in meinem Wohnzimmer. Die treten gerade im Berliner Olympiastadion auf. Ungefähr 4-5 Kilometer Luftlinie entfernt. Dumm nur das das Olympiastadion nicht kreisrund ist, nein die dummen nazis haben das "Olympiator" freigelassen. Zeigt genau in die Richtung unserer Wohnung.
Man kann das sogar bei geschlossenen Fenster hören, muss höllisch laut sein, da müssen 70.000 Leute mit blutenen Ohren und geplatzten Zahnfüllungen sein. Obwohl sie jubeln. oder schreien sie um hilfe??
-
Master & Servant von Depeche Mode. Live. Von der echten Band. Unfreiwillig in meinem Wohnzimmer. Die treten gerade im Berliner Olympiastadion auf. Ungefähr 4-5 Kilometer Luftlinie entfernt. Dumm nur das das Olistympiastadion nicht kreisrund ist, nein die dummen nazis haben das "Olympiator" freigelassen. Zeigt genau in die Richtung unserer Wohnung.Man kann das sogar bei geschlossenen Fenster hören, muss höllisch laut sein, da müssen 70.000 Leute mit blutenen Ohren und geplatzten Zahnfüllungen sein. Obwohl sie jubeln. oder schreien sie um hilfe??
Ist doch geil
@Topic: Daft Punk - Get Lucky
-
Naja meist kamen nur bässe rüber und ich dachte nebenan steigt ne party. erst bei den zugaben war der straßenverkehr soweit zurückgegangen, dass man die lieder wirklich verstehen konnte. wäre transformers 3 nicht so ewig lang gewesen, wäre ich schon etwas mehr angefressen gewesen.
-
"Would you...?" von Touch&Go
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Rauschen, was seit einigen Minuten anstelle des lokalen Radiosenders zu hören ist. Ist scheinbar ausgefallen
-
Du wohnst doch in Sachsen , oder? Vielleicht steht der Sender ja in einem der hochwassergebiete, in denen der Strom Abgestellt wurde.
-
Ja, ich wohne in Sachsen. Und nein, der Sender steht nicht in einem der Hochwassergebiet, der Sendemast steht hier in der Stadt, rund 3 Kilometer Luftlinie von mir entfernt, das Studio selbst steht rund 500 Meter Luftline von mir entfernt Der Sender ist vor ein paar Minuten erst ausgefallen.
-
Achso xD
-
Die Musik um schlau zu wirken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tangerine Dream - Dream Mixes IV
-
Twenty 4 Seven - Leave them Alone
-
L7 - Pretend We're Dead
-
Hoffmann & Hoffmann - Himbeereis zum Frühstück
-
Seit 7 Minuten: Die Warteschleifenmusik von DHL
-
Passend zum Wetter *gg* Wise Guys - Tanzen Im Regen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja, die 80er...
-
The Cure - Live In Orange
-
Was für eine Frisur
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!