Einslive? Lieber WDR2
Möchtest den WDR2 - Link für eine bestimmte Region? Hatte da mal nen "WDR Radio Gadget" für Vista/ Win7 erstellt.
Dafür hatte ich auf der WDR - Seite die Links abgegrast...
Einslive? Lieber WDR2
Möchtest den WDR2 - Link für eine bestimmte Region? Hatte da mal nen "WDR Radio Gadget" für Vista/ Win7 erstellt.
Dafür hatte ich auf der WDR - Seite die Links abgegrast...
Mein Blaupunkt Barcelona 3D aus dem Jahre 1954 funktioniert auch ohne diesen Link auf 99,2MHz und 93,3MHz UKW prima.
Ich habe hier den Duisburger Regionallink auf dem Rechner noch irgendwo liegen, aber trotzdem danke fürs Angebot.
Mein Blaupunkt Barcelona 3D aus dem Jahre 1954 funktioniert auch ohne diesen Link auf 99,2MHz und 93,3MHz UKW prima.
Ich habe hier den Duisburger Regionallink auf dem Rechner noch irgendwo liegen, aber trotzdem danke fürs Angebot.
Wenn ich per UKW höre ist der PC - Sound nur noch aus den Monitor-Lautsprechern
DVB-S Radio ist nur eine Lösung während keine Regionalfenster (Samstags/ Sonntags) ausgestrahlt werden: Sound dann ausm Panasonic Quintex 70 cm TV.
REO Speedwagon - Keep On Lovin You
Ist auch beim Soundtrack von Grand Theft Auto Vice City dabei - auf Emotion 98.3
Die Welle Erdball Vinyl "Tanzpalast 2000". Davon das Lied "Wo kommen all die Geister her?"
Und jetzt 80er Jahre Rockmusik
Pendulum – Blood Sugar [Live At Brixton Academy]
TANKE!
DVB-S Radio (Astra 19,2): WDR 2 "The way to your heart/ Soulsister"
Der Technisat "DIGIT MF-8S" hat brauchbare Radio-Text Unterstützung.
Tangerine Dream - Ricochet (von 1975)
ППК - Воскрешение
Vögel
Den, meiner bescheidenen Meinung nach, besten Remix
Van Halen - Runnin' with the Devil
Depeche Mode: I just can't enough
auf WDR 2 (DVB-S)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!