Steve Baker - Baldric Fun
Für die, die es nicht kennen: Apogee's Baron Baldric (DOS) Themesong...
Die MOD läuft in Dauerschleife
Steve Baker - Baldric Fun
Für die, die es nicht kennen: Apogee's Baron Baldric (DOS) Themesong...
Die MOD läuft in Dauerschleife
Modfiles verbinde ich persönlich eher mit dem Amiga, als mit DOS-PCs
Das liegt daran dass diese auch auf dem Amiga entstanden sind.. der PC war da eher so ein Trittbrettfahrer....
Im Moment befasse ich mich ausgiebig mit MODS, Soundfonts, VSTi und Samples.. Nebenprojekt und so...
Zum Thema:
Steven Baker - Atmosphere 3 (Mystic Tower Soundtrack...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.“Is that a raincoat?”
ZitatYes, it is!
...
HEY PAUL!
Ich hab mir eben noch überlegt, ich könnte den Film mal wieder schauen.
FFH 90er Janet Jackson - Whoops Now
Beirut - After the Curtain
Heino - Einmal um die Welt
Viel besser als die Version von Cro. Heino hats halt drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Buahahaha :D:D:D:D
:ATOMROFL: :LOL2:
Genesis - Watcher of the Skies
state of trance auf youtube auf PS3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haut ordentlich rein
Hab die 8-Minuten-Extended-Version auf Vinyl
DJ Mikesh - Wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!