Alligatoah, sämtliche Alben quer durch die Bank
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:>
-
-
Тату - All About Us - vom Album "Люди Инвалиды"
Schönes Lied :>
Spoiler anzeigen
Für die Leute hier, die mit dem Kyrillischen Alphabet nix am Hut haben:
t.A.T.u. - All About Us - vom Album "Dangerous And Moving" -
DIE NICHT LESBISCHEN LESBEN
-
Тату - All About Us - vom Album "Люди Инвалиды"Schönes Lied :>
Spoiler anzeigen
Für die Leute hier, die mit dem Kyrillischen Alphabet nix am Hut haben:
t.A.T.u. - All About Us - vom Album "Dangerous And Moving"Ich wusste es.
Und Stimmt, schöner song.=)
Wie der Nachtbar, an des Nachtbars Tür latscht und laut schreit "das ist meine frau!", da hat sich wohl was hier geändert, damit ist der Nachtbar vor der Tür des anderen steht wohl nicht einverstanden. -
DIE NICHT LESBISCHEN LESBENWas hast du gegen ein 8 1/2 Jahre altes Lied von zwei Russinnen?
Ich wusste es.Hab ja beide Alben hier - von daher stimmen beide Aussagen Hab halt nur grade das Russische Album im Laufwerk
-
Was hast du gegen ein 8 1/2 Jahre altes Lied von zwei Russinnen?
Hab ja beide Alben hier - von daher stimmen beide Aussagen Hab halt nur grade das Russische Album im Laufwerk
hihi ich habe von den beiden Mädels nur das Album, 200KM/H IN THE WRONG LANE
-
Das war ja der Vorgänger
-
Das war ja der VorgängerHabe schon seit jahren meine Musik Käufe vernachlässigt, habe mich bisher nur auf Hard- und Software Konsentriert. xD
-
Konzentration - bitte!
Ich hab hin und wieder mal ein paar Alben gekauft - aber oftmals ist nur ein Lied gut, nicht unbedingt das ganze Album. Aber gibt einige CDs, die ich durchgehend gut finde :>
-
>.>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soll damals der Traum eines jeden Mannes gewesen sein... -
Hmm ich Blase -
Welle Erdball - Gib mir meine Zukunft wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Nun geht hin und fresst es, die ganze Welt des Internetzes. Doch für alles was ich esse, polier ich Zuckerberg die Fresse!"
-
Kollegah - Zuhältertape 3
classic.
-
Der Wolf - Oh Shit Frau Schmidt
-
Soll damals der Traum eines jeden Mannes gewesen sein...Samantha Fox?
Joa auf eines meiner Sampler LPs hat die schon ein geiles Bild aufm Cover. -
Samantha Fox?
Joa auf eines meiner Sampler LPs hat die schon ein geiles Bild aufm Cover.Welch Ironie das sie aber erst durch die damals noch kleine Gay Szene erst bekannt geworden ist, so hat auch Lady Gaga`s Bekanntheit erst durch die Szene zugenommen. xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!