Soll ich mal das Bild aus dem Cover hochladen?
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welle Erdball - Gib mir meine Zukunft wieder
"Nun geht hin und fresst es, die ganze Welt des Internetzes. Doch für alles was ich esse, polier ich Zuckerberg die Fresse!"Die waren doch früher nich so heavy oder o_O
-
Naja die andern Lieder sind auch eher ruhiger im gewohnten Stil. Aber das da ist anders
-
Welle Erdball - Gib mir meine Zukunft wiederExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Nun geht hin und fresst es, die ganze Welt des Internetzes. Doch für alles was ich esse, polier ich Zuckerberg die Fresse!"
Am Freitag live gesehen.. Hammer-Konzert.. Einfach wahnsinn.. und für mich üblich: Noch mit den Typen backstage gelabbert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Freitag live gesehen.. Hammer-Konzert.. Einfach wahnsinn.. und für mich üblich: Noch mit den Typen backstage gelabbert
Der Honey ist auch öfters auf Homecomputertreffen wie der DoReCo.
-
/dev/netcat: Ogg data, Vorbis audio, stereo, 22050 Hz, ~104800 bps, created by: Xiph.Org libVorbis I
-
http://streaming.media.ccc.de/
Chaosradio 200.
-
Antenne Thrüringen
-
Amigos - Der Himmelstrucker
Naja.. ein Roland Entertainer-Keyboard laufen lassen und einen langweiligen Text sülzen...
So wird heute wohl Musik gemacht -
Amigos - Der HimmelstruckerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trucker kommen alle in den Truck! -
Verschiedene Musik aus dem Brüllquader
-
Super geiler Track. Perfekt für mit'm Rad durch den Stadtverkehr drängeln.
-
-
-
Welch Ironie das sie aber erst durch die damals noch kleine Gay Szene erst bekannt geworden ist, so hat auch Lady Gaga`s Bekanntheit erst durch die Szene zugenommen. xD
In diesem Zusammenhang falsch, da Samantha Fox durch ihr Fotomodelling in GB bekannt und durch das posieren in der Sun berühmt wurde. Als 1986 "Touch me" veröffentlicht wurde, landete sie in den Charts weltweit. Ihre Partner ware alle Männer, u.a. der Sänger von Kiss. Diese "Szene" hat damit also wenig zu tun. -
-
Sarah Connor feat. TQ - Lets Get Back To Bed-Boy!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!