Radio 21
Was hört ihr gerade?
-
-
-
Knorkator Das hab ich ewig nich gehört
Von Kollegah halt ich nicht so viel -
Bestes Game aus meiner Kindheit und geiler Track
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in unserer örtlichen lokalität findet eine feier statt ... (ich vermute es mal)
mit dem SDR habe ich ein Funk Mikrofon gefunden ich bin also live dabei und höre wie sich der DJ abmüht die party zum laufen zu bekommenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Klaus & Klaus - An der Nordseeküste
-
in unserer örtlichen lokalität findet eine feier statt ... (ich vermute es mal)
mit dem SDR habe ich ein Funk Mikrofon gefunden ich bin also live dabei und höre wie sich der DJ abmüht die party zum laufen zu bekommenSehr schön
Warum hab ich nie son Glück?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr schön
Warum hab ich nie son Glück?
Kannst ja mal den Funkern zuhören. 145.5MHz ist Anruffrequenz auf 2m (FM), hier unten ist viel auf 145.75MHz, weil das die Ausgabefrequenz eines nahen Relais ist. Kannst ja mal nach Relais bei dir in der Nähe und deren Ausgabefrequenz (evtl. auch auf 70cm oder 23cm) suchen.
-
SWL (bzw. eher "VHFL" oder "UHFL") ist wohl zur Zeit in Mode?
-
Gute Musik per Kurzwelle.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles Ambient-Stück.. gefällt mir sehr gut so was!
-
Höre gerade Start me up von den Rolling Stone und habe gleich mal mein Windows 95 wieder rausgekramt
-
Turrican 2 Soundtrack
-
Definitiv klasse! Empfehle als Ergänzung noch das aktuelle Hülsbeck-Album!
-
-
Gute Musik per Kurzwelle.
War mir klar das er dir gefällt.:D Dampfradio-kompatibel.
-
-
Gut gemacht
-
Der Nachwuchs - Selbsvertrauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!