Siehe dein Dock.
Was hört ihr gerade?
-
-
Siehe dein Dock.- Finder
- Safari
- Chrome
- Adium
- Messenger for Telegram
- Webogram
- Kalender
- Erinnerungen
- Sublime Text 2
- Spotify
- Appstore
- iTerm 2
- Einstellungen
- /Applications
- /Users/afeld/Downloads
-
-
Disillusion - Don't Go Any Further
-
Weird Al Yankovic – Hardware Store
-
Dank PacMani hab ich mal wieder einen Ohrwurm....
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Celo & Abdi - Generation Tschö!
-
Guano Apes - Offline
-
Dank PacMani hab ich mal wieder einen Ohrwurm....Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gern geschehen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied kennt natürlich jeder, ich mag jedoch den Synthesizer (besonders zu Beginn) sehr und auch der "Beat" - das Schlagzeug mit den begleitenden Basseinlagen (auch Synthie denke ich) ist sehr gut. Für mich iwie der 80er Sound
Edit: Wer mag, einfach mal die 1 Minute anhören, da ist alles bei, was ich meine. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied kennt natürlich jeder, ich mag jedoch den Synthesizer (besonders zu Beginn) sehr und auch der "Beat" - das Schlagzeug mit den begleitenden Basseinlagen (auch Synthie denke ich) ist sehr gut. Für mich iwie der 80er Sound
Edit: Wer mag, einfach mal die 1 Minute anhören, da ist alles bei, was ich meine.Hab ich als Single platte
-
So richtig 80er.
-
-
-
Ellie Goulding - Lights -
Schiller, bzw diesen youtube Mix von Schiller mal durchhören
-
Imagine Dragons - Demons
Text genial und Lied einfach nur fetzig...gerade bei Amazon gekauft
mehr unter http://last.fm/user/dancle (wie eigentlich fast alles in mein Leben findet man nat. auch mein Hörverhalten in sozialen Netzwerken :))
-
EAV - Ding Dong
Beschte
-
Imagine Dragons - DemonsText genial und Lied einfach nur fetzig...gerade bei Amazon gekauft
mehr unter http://last.fm/user/dancle (wie eigentlich fast alles in mein Leben findet man nat. auch mein Hörverhalten in sozialen Netzwerken :))
Text und Liedidee sind top, die Umsetzung unter aller Sau. Ist doch (gerade im Refrain) hoffnungslos übersteuert, sowohl Gesang als auch Beat. Ich dachte das erste Mal beim Hören, meine Lautsprecher seien defekt!
-
Text und Liedidee sind top, die Umsetzung unter aller Sau. Ist doch (gerade im Refrain) hoffnungslos übersteuert, sowohl Gesang als auch Beat. Ich dachte das erste Mal beim Hören, meine Lautsprecher seien defekt!
Sowas macht man vielleicht einfach absichtlich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!