Was hört ihr gerade?
-
-
The Cranberries - Zombie
-
Reel 2 Real - I Like To Move It
Selbst nach 20 Jahren kann ich von diesem Lied nicht genug kriegen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
autism.mp4
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was weltbekanntes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
WHAT IS LOVE
-
Tic Tac Toe - Ich find' dich scheiße
-
Azrael-II – MiKU MUST DiE
-
was weltbekanntesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du hörst Klassik?
Ich find von Beethoven"The Moonshine Sonate" geil. -
Fatboy Slim - Right here, Right now
-
Du hörst Klassik?
Ich find von Beethoven"The Moonshine Sonate" geil.Ich find von Beethoven "Für Elise" geil.
-
-
Ich find von Beethoven "Für Elise" geil.
Wer Resident Evil gezockt hat oder Shadow Man auf der PS1, der wird das ja kennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke mal, dass gerade bei Klassik Vinyls mit nem guten Röhrenverstärker und guten Lautsprechern ihre Stärken ausspielen können.
-
Das ist geiler.
Das ist geiler.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah jo, jetzt wo ich das höre, kenne ich es
-
Ich liebe solche Aufnahmen
EHAM, ATC Approach/Departure und Radar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!