Bildschirmlautsprecher ist ein nogo.
Du solltest mal den brummenden Lüfter meiner 5.1 - Heimkinoanlage hören Um den zu übertönen müsste ich eine Lautstärke vergleichbar mit DVD-Anhören wählen... Auch keine Lösung
Bildschirmlautsprecher ist ein nogo.
Du solltest mal den brummenden Lüfter meiner 5.1 - Heimkinoanlage hören Um den zu übertönen müsste ich eine Lautstärke vergleichbar mit DVD-Anhören wählen... Auch keine Lösung
Kopfhörer existieren
Kopfhörer existieren
Hab sogar einigermaßen Gute wenn es mir tagsüber darauf ankäme
Dafür nehme ich diese Nachts
Adel Tawil – Lieder (RainDropz! Bootleg Mix Edit)
Hab ich sogar als Mod in Skyrim drinne, dadurch machen die Kämpfe erst recht spaß.
Du solltest mal den brummenden Lüfter meiner 5.1 - Heimkinoanlage hören
Um den zu übertönen müsste ich eine Lautstärke vergleichbar mit DVD-Anhören wählen... Auch keine Lösung
Ich könnt mir vorstellen, das die Frequenz des brummenden Lüfter über Kopfhörer hörbar ist
Das hatte ich mal bei einem Tapedeck mit Motorprobleme
Ist auch schon 15 Jahre alt, das Lied. Mann, komm' ich mir alt vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist auch schon 15 Jahre alt, das Lied. Mann, komm' ich mir alt vor
Scheint wohl daran zu liegen, dass ich genau dann ins Heim kam, während das Lied aktuell war.
Scheint wohl daran zu liegen, dass ich genau dann ins Heim kam, während das Lied aktuell war.
Ähm, mit Sicherheit nicht... Ich kenn' dich gar nicht.
DIE ZOCKS WAREN DAMALS VIEL GEILER ALS HEUTE
DIE ZOCKS WAREN DAMALS VIEL GEILER ALS HEUTE
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab der 06. Minute, wer das nicht kennt![]()
MAN SCHREIT DIE LEUTE NICHT UNGEFRAGT AN!
Mal davon abgesehen: Was sollen "ZOCKS" sein?
Mal davon abgesehen: Was sollen "ZOCKS" sein?
ZitatFrüher im Ruhrgebiet war das mal ein Slang-Begriff für Videospiele.
Der Begriff ist mir zwar auch unbekannt, aber erschließt sich mir unter diesem Hintergrund leicht.
(In diesem Falle nützt Urban Dictionary eher wenig, weil es primär ein Slang-Wörterbuch der englischen Sprache ist.)
Electric Light Orchestra - Time
Sehr cooles Album mit sehr futuristisch elektronischem Sound für die Zeit. Absoluter Tipp! Habe es gestern auf Platte gehört, heute im Büro leider nur von Spotify. Huete Abend definitiv nochmal richtig genießen von Platte.
Electric Light Orchestra - TimeSehr cooles Album mit sehr futuristisch elektronischem Sound für die Zeit. Absoluter Tipp! Habe es gestern auf Platte gehört, heute im Büro leider nur von Spotify. Huete Abend definitiv nochmal richtig genießen von Platte.
Von denen fand ich Roll Over Beethoven geil
Eigentlich hat jedes der Alben seinen ganz eigenen Charme. Kann auch bedenkenlos das gesamte Out of the Blue-Album empfehlen. Ist halt nen sehr eigener Stil, Rock gemischt mit Streichern, viel Elektronik und guten Texten, ich mag das.
Leider sind die Versionen auf Spotify alle remastered, daher am besten Ausschau nach Platten davon halten.
Bangbros Arschgesicht (Langer Arsch im Raindrops-Mix).mp3
Aus der Serie "Musikalische Kostbarkeiten" des Plattenlabel "Eterna" des VEB Deutsche Schallplatten die Mikrorillenplatte "Herbert von Karajan dirigiert: Bedrich Smetana - Die Moldau / Franz Liszt - Les Préludes", den Titel "Franz Listz - Les Préludes". Von wann die Aufnahme ist, weiß ich nicht - dürfte aus dem Jahr 1963/1964 sein, die Platte
Ist der erste Test des RFT SP 3935 HIFI STEREO BELT DRIVE TURNTABLE, welcher an einem RFT SV 3935 HIFI STEREO AMPLIFIER angeschlossen ist. Als Boxen hängen zwei RFT B 9151 HIFI MERKUR dran. Immer wieder schön diese alte Technik. Wobei an allen Geräten noch Hand angelegt werden muss. Der SP 3935 funktioniert zwar so zum abspielen ganz prima, allerdings funktioniert das Automatische Starten/Zurückfahren nicht - ist scheinbar mechanisch der Schalter etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Dadurch geht auch meist die 45er Einstellung nicht - aber das sollte sich beheben lassen. Das Stroboskob für die Drehzahljustierung funktioniert, und das ist gut
Geiles Rock-Album
Natürlich schön analog von Platte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!