DJ Rush Radioshow #005.mp3
Geile alte Tracks
Die Tracklist hat totales Pixelfasching.
DJ Rush Radioshow #005.mp3
Geile alte Tracks
Die Tracklist hat totales Pixelfasching.
A schens Liadl aus Östarraich:
Alobar - Above the Horizon
Der Bonustrack von unserem (heute veröffentlichten) Best-of Album:
Deep Purple - In Rock (Platte von 1970, klingt wie neu)
Dren Musik ist ja mal richtig geil, lohnt! Ist genau die Art von Rock/Metal, die ich mag.
Eins der wenigen Lieder, wo es mir eiskalt den Rücken runterläuft.
Phil Collins - Another Day In Paradise
Und nochmal Deep Purple von ner andern Platte hinterher. Diesmal: Machine Head
Die kaufe ich mir bald als Reissue, die Alben von Deep Purple. Mit Led Zeppelin IV und Paranoid von Black Sabbath bildet Machine Head die "Holy Trinity".
Doofe Frage, aber: Warum denn langweilige Reissues? Ich finde Reissues sind nicht das selbe, wie die Originale.
Meine beiden sind original von 1970 und 1971 und klingen spitze, da gut behandelt vom Vorbesitzer.
Ich habe leider bislang bei alten Platten (wie bspw. aus den frühen 70er-Jahren) eher Pech gehabt und bevorzuge daher Reissues. Aber auch nur "neue" (sprich 20xx, remastered). Angenehmer Nebeneffekt: Oftmals sind es 180g-Platten.
Solang der Verkäufer mindestens vg+ angibt, ist der Zustand meist vollkommen in Ordnung. Auf vg oder so sollte man halt nicht runtergehen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gerade die Platten aus den 70ern sind meist leibevoll gepflegt. Ist aber auch viel Glück bei.
mrshadowtux: Ich bin extrem pingelig beim Cover. Das muss mindestens ex/ex+ sein. Und bei so einer alten Platte sind diese Dinger dann teuer. Da bin ich mit Reissue erneut besser dran.
Die Bezeichnungen sind eh sehr wohlgefällig.
Bei Händlern entsprachs bei mir gott sei Dank bislang den Kriterien.
Meine Cover sehen aus wie neu, da in ordentlicher Außenschutzfolie
Ohne hast du aber lauter abgestoßene Kanten und Knicks usw. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!