kriegste in jedem secondhandvinylstore in den niederlanden die platten von bonzai records
Was hört ihr gerade?
-
-
Man was ein Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das neue Alobar Album "Vertigo":
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Noch n bisschen Saufmukke.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puhdys - Sternenstunden
Nachdem ich sowohl die Puhdys als auch Karat live gesehen habe vor ein paar Tagen, wird meine Plattensammlung mit Platten beider Bands wachsen.
-
Also, wenn ich Bock auf Vinyl hab, da brauch ich nur zu meinen neuen Nachbarn gehen; dieser hat nen guten Plattenspieler sowie sämtliche Ostrock-Platten, wie die Puhdys aber auch Karat und noch etliche weitere, was sogar dazu führt, dass ich ihm per Telegram meine Musikwünsche sende, wenn er mal seinen Vinylplayer aufdreht. Im Gegenzug erfüll ich auch ihm gegenüber dessen Musikwünsche, jedoch nur als .mp3 oder .flac.
Daher ist es unwahrscheinlich, dass ich den Klappstuhl ausgraben muss.
-
Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Volume 2
-
Also, wenn ich Bock auf Vinyl hab, da brauch ich nur zu meinen neuen Nachbarn gehen; dieser hat nen guten Plattenspieler sowie sämtliche Ostrock-Platten, wie die Puhdys aber auch Karat und noch etliche weitere, was sogar dazu führt, dass ich ihm per Telegram meine Musikwünsche sende, wenn er mal seinen Vinylplayer aufdreht. Im Gegenzug erfüll ich auch ihm gegenüber dessen Musikwünsche, jedoch nur als .mp3 oder .flac.Daher ist es unwahrscheinlich, dass ich den Klappstuhl ausgraben muss.
Ist doch praktisch, wenn man son Nachbarn hat, da spart man dann ne Menge Geld und hat guten Gesprächsstoff.
-
"Lux" von Brian Eno: schönes Ambient-Teil von 2012
-
"Lux" von Brian Eno: schönes Ambient-Teil von 2012War das nicht der Interpret von dem Windows 95 Startsound?
-
War das nicht der Interpret von dem Windows 95 Startsound?
Ja, das Teil stammt von ihm. Ihn darauf zu reduzieren, wäre allerdings grob fahrlässig.
Auch als Produzent (in den 80ern u.a. U2) ist er bekannt.
Obiges Stück ist übrigens satte 75 Minuten lang. -
Brian Eno hat doch dem Genre "Ambient" den Namen gegeben??
Zum Thema:Alobar - Moonbase
Mein absoluter Favorit aus dem neuen (Ambient)Album "Vertigo"
Der berühmte "First Take". Mit vielen Samples ausgeschmückt.Wir haben zb. eine Kassette mich gregorianischen Chören in einem Walkman laufen lassen, der kaum noch läuft.
Der schwermütige und eiernde Sound ergibt eine spezielle Atmosphäre.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das wird die Mukke, die ich am 16. 5. (also dem Todestag meiner Mutter, welcher sich an dem Tage zum 5. mal jährt) kontinuierlich hören werde, da der Text die Wahrheit irgendwie widerspiegelt.
-
Leo Kottke - 6 and 12 String Guitar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!