Electric Light Orchestra - Dont bring me down
Beste
Electric Light Orchestra - Dont bring me down
Beste
ELO <3!
Ich höre grad nur dem Stadtverkehr zu, aber "Breakfast in America" ist soooo good (ist der erste Titel, der mir bei ELO einfällt).
Breakfast in America ist aber von Supertramp und nicht von ELO
Wenn du wirklich mal ELO genießen willst, besorg dir die Alben Out of the Blue, A new world Record, Discovery und Time. Am besten auf Vinyl, lohnt sich.
Hoppla!
*schäm*
Schande über mein Haupt.
Sind natürlich beides mega gute Bands
Ist das nicht eigentlich von UB 40 und nicht von Bob Marley? Erinnert mich an einen Irrglauben, dass Bob Marley den Track "Bad Boys" erfunden hätte, obwohl der Track von 'Inner Circle' stammt und erstmals in den USA als Intro der dortigen Serie "Cops" in Erscheinung getreten ist.
Soweit ich weiß hat da BobMarley mitgesungen, damit der Titel populärer wird.
Bis 2:30 ists von UB40, dann legt er los.
Vergleiche mal beide Versionen
Ich dachte auch erst, das seih nur von UB40, hatte ja zwei Singles von denen.
ELO ist mega
Hab die Band durch meine Mutter kennengelernt damals. Gefiel mir sehr gut und sie hatte sogar noch ihre Platten davon aus den 70ern.
Aqua - Turn back Time
Wieder was selbstproduziertes von nem Freund
Brian Orr – Clouds
Zweifelsfrei eines der geilsten Alben, die je veröffentlicht wurden:
Ich verköstige grad diese Start-Musiken aus TZ Minigolf.
Klingt so was von typisch für damals und erinnert ein wenig an Think-X (kennt das wer?)
Aber irgendwie klingt das alles so nach Standard-Rhythmen mit Begleitautomatik aus nem früh-90er Casio
Zweifelsfrei eines der geilsten Alben, die je veröffentlicht wurden:
'ne Amiga-Pressung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das passiert wenn man sich schlecht gemachte Midifiles aus dem Netz zieht und verwendet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer Song.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!