Ich höre gerade meine brummende Festplatte, dir mir gewaltig auf den Keks geht. Gott sei Dank endet das mit der 750 Evo nach dem Einbau spätestens übermorgen
Was hört ihr gerade?
-
-
Höre gerade: Tax-5 - Nova
dazu ergab sich heute ne kleine Geschichte.
Hatte den Track anno 2008 mal einer netten Dame gewidmet, welche ich aber nie getroffen hatte.
Heute haben wir uns bei FB lang und intensiv unterhalten (wir sind schon ewig auf FB befreundet aber sie ist sehr sehr selten online. Einmal im Jahr oder weniger) und die Nummern ausgetauscht.Werden uns demnächst mal verabreden.
-
Geiler Channel auf YT
https://www.youtube.com/user/TheReginaldProgram/videos -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab davon die Soundtrack CD auf DE und EN^^
-
Zudem bin ich noch Youtube-Partner und Suisa Mitglied.... eigentlich sollte man die Gema hier verklagen können.
ErwerbsausfallNa dann... Mach n Fass auf
Das frage mal nicht so laut in der Schweiz oder in Liechtenstein.
In CH & FL ist die Strasse das, was in D & A die Straße ist.A Schdrouß (wie man bei uns sagt)
Mundart schreiben hat einen Vorteil: Man braucht keinen Duden, der einen vorschreibt, ob das Wort richtig geschrieben wurde.
Ich hab schon in der Grundschule die neue gehabt.Die neue ist auch viel logischer. ß für lang gesprochenes, ss für kurz gesprochenes.
Beispiel:
Straße
MasseWeiteres Beispiel was neu ist: Zusammenhängende Wörter bekommen die richtige Anzahl Buchstaben.
Früher: Schiffahrt
Heute: Schifffahrt
Wobei Masse und Maße nicht gleich sind.Masse definiert Gewicht...
Maße definiert Länge...
... eines Objekts. -
Mundart schreiben hat einen Vorteil: Man braucht keinen Duden, der einen vorschreibt, ob das Wort richtig geschrieben wurde.Mundart schreiben hat aber einen gewaltigen Nachteil: Es versteht dich außerhalb deines Dunstkreises oft kaum jemand
-
Wobei Masse und Maße nicht gleich sind.
Masse definiert Gewicht...
Maße definiert Länge...
... eines Objekts.Da aber bekannt ist, dass ss für kurze und ß für lange Aussprache ist, weiß man sofort, welches der beiden das richtige ist.
-
Tax-5 - Rise of the Robots V2
Bassdrum gefixt. Knallt nun ordentlicht
-
HahaIch frag mich trotzdem... Warum kann ich immer noch keine Tracks abspielen trotz GEMA Freiheit?
Keine GEMA-gesperrten Videos ungleich alle YT-Videos verfügbar. Da müssen nämlich die Platttenfirmen auch mitspielen wollen (Ländersperren gibt es also weiterhin genauso), ergo ist es für dich auch keine Freiheit alles hochzuladen was Copyright-geschützt ist, das wird genauso weggestrikt wie zu vor.
Nur die Videos, die Explizit die GEMA-Sperrtafel hatten, kann man jetzt frei sehen, den Rest natürlich immer noch nicht.
Wenn z.B. auf der Sperrtafel stand:
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." dann ist das Video auch weiterhin gesperrt,wenn z.B: auf der Sperrtafel stand das sich YT und die GEMA nicht einigen konnten, dann ist das Video jetzt frei verfügbar.
-
Mundart schreiben hat aber einen gewaltigen Nachteil: Es versteht dich außerhalb deines Dunstkreises oft kaum jemand
Jop Erzgebirgisches Sächsisch versteh ich such ned
-
Achja, We butter the Bread with butter regelt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich muss mal wieder gute Memes ins WHF importieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Das habe ich noch auf Vinyl, ist also schon 'ne Weile her …
-
Maroon 5 - Animals über Spotify
-
Robert de Visée: Prélude et Allemande (auf einer Theorbe gespielt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Electric Light Orchestra - Calling America
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!