70er waren musikalisch imho das beste Jahrzehnt
Weiche, Satan! >: Es geht nicht's über die 1980er Jahre :>
70er waren musikalisch imho das beste Jahrzehnt
Weiche, Satan! >: Es geht nicht's über die 1980er Jahre :>
Es geht nicht's über die 1980er Jahre :>
Doch! Und zwar so ziemlich alles, was vor dem Jahr 1700 unserer Zeit komponiert wurde.
Doch! Und zwar so ziemlich alles, was vor dem Jahr 1700 unserer Zeit komponiert wurde.
Da ist mir keine Originalaufnahme bekannt - ergo kann man nur aktuellere Interpreten von hören. Sprich: Überhaupt kein Original-Feeling
Aus dem 38 Jahre alten Pioneer SA-710 tönt Absolute Radio.
älter geht wohl nicht:
älter geht wohl nicht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Solche alten Instrumente sollen wieder häufiger genutzt werden, da kann man bei der Melodie sich wenigstens entspannen.
Ohio Players - Love Rollercoaster
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Idee, ich werf mal Dark Passion Play in den CD-Player.
Gestern "wiederentdeckt" - EAV Ding Dong.
Irgendwie hab' ich das Lied aber etwas anders in Erinnerung - kann's sein, dass es davon noch eine andere Version oder ein Cover gab?
Hatte ich schon letztes Jahr schon gepostet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!