Tangerine Dream - Tyger (1987)
eines der wenigen Alben von denen mit Gesang
Was hört ihr gerade?
-
-
Einmal musikalisch ca ins Jahr 2006 - 2009 zurück, als Hands Up als Unterart des Dance gerade der heiße Scheiß war. Ich feiere das Genre heute noch total und habe es mir daher auf Band aufgenommen.
Wer kennt noch manche Titel davon
-
Wer kennt noch manche Titel davonIch kenne nicht einen Titel davon...
@Topic: Knight Rider Main Theme
-
Heute entdeckt: Heart - Crazy for you Oh man das Intro
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ja, mein Darling ist nicht bloß nur 'ne Gummipuppe, sondern echt und sie steht hinter mir, auch wenns momentan mit der Praktikumssuche klemmt, wobei ich momentan in der Haus-IT des BFW temporär beschäftigt bin. Auch schwierige Zeiten schweißen zusammen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hahahaahha
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hahahaahha
WTF, ich feier das xDDDD
-
Silvester 1999
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schön, wie hier hintereinander weg immer wieder "Video nicht verfügbar - Auf YouTube ansehen" zu lesen ist
@Topic: Den Regen und das Gewitter, was hier vor rund 'ner Viertelstunde angefangen hat. Gewitter sind was Schönes
-
Gema schuld daran?
-
die Rechteinhaber bzw. die uploader können das so einstellen, dass embeding nicht erlaubt ist
-
Verdammt ...
-
Mas, Que Nada! von Jorge Ben Jor
https://youtu.be/Ru5TOOBtnUsIMO geht einfach nichts über dieses Original aus dem Jahre 1963.
-
Gerade zufällig in diesem Livestream gehört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waaaaarum hat die Kokosnuss
Denn bloß keinen Reißverschluss? -
Das neue Album vom einzig wahren original Helge Schneider! Wurde vor 8 Minuten veröffentlicht
-
Ich mag OMD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!