Das gesamte Frühwerk der Pixies von 1987-1991.

Was hört ihr gerade?
-
-
Mr. Oizo - Flat Beat
-
House Of Say - Can't Pin Me Down
-
Bassy Holly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Titanic Soundtrack
-
Nachdem ihr Gründer
https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Shreeve
Ende August verstorben war,
höre ich im Gedenken ein paar Aufnahmen seiner Band
https://en.wikipedia.org/wiki/Redshift_(group)
Stilistisch sind sie der sog. "Berliner Schule", die in den 70ern durch z.B. Tangerine Dream und Klaus Schulze geprägt wurde, zuzuordnen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
J.B.O. - Planet Pink // Official Music Video
Danke Jungs, ich glaube ich werde mir mal am Wochenende das KommKino ansehen.
Marti Fischer – Furious (Wie geht eigentlich MODERN TALKING) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dua Lipa - Love Again
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Momentan höre ich mich mal wieder durch Hawkwind durch, danach folgt vermutlich Lemmys Nachfolgeband, auch bekannt als Motörhead.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ABBA – Don't Shut Me Down
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Man kennt es von der Herstellung von Bildplatten bei Sonopress) -
[...]
(Man kennt es von der Herstellung von Bildplatten bei Sonoton)
Ist das ein Video, wenn ja, welches :D? -
Ist das ein Video, wenn ja, welches :D?
Halt das Video von jjrrieche. (Gabs schon immer[tm], wird immer die Referenz bleiben)Zur Demo-Platte von Pioneer. Die japanische Original-Version mag möglicherweise in endlicher Zeit auch auf YT erscheinen. (Sie ist etwas anders).
Bis dahin musst Du dich mit 'ner Videokopie einer Referenzplatte begnügen
-
Ich glaube es heißt lolapalooza? Wie kann man musik immer so laut machen. Ich wohne kilometer weit weg, habe fenster zu und schau nen film. Hatte gehofft nach ner woche mit holländischen alleinunterhaltern mal Ruhe in der nacht zu haben. Verdammte metropolen. Hoffen wir mal das die gleich pausieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!