Porcupine Tree - We lost the skyline
Das ist eine Liveaufnahme in einem CD-store, bei dem aus Platzgründen nicht die gesamte Band sondern nur die beiden Gitarristen auftreten, mal 2 akustische bzw. je eine akustische und eine elektrische Klampfe. Erkenntnis: Das wahre Potential eines Songs erschließt sich erst bei sparsamer Instrumentierung!
Was hört ihr gerade?
-
-
-
Frankie goes to Hollywood - Relax. '93er Jam&Spoon Remix Maxi.
-
JAW - Sein Tag
Extrem geiler Beat
-
Sybreed bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
Sybreed. Gerade entdeckt "Cybermetal". Oder so.
-
Zitat von friedrichheinze
Sybreed bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
Sybreed. Gerade entdeckt "Cybermetal". Oder so.
Kenn ich schon länger, die sind klasse -
Deus Ex - UNATCO HQ Music
das spiel rockt einfach
-
Heaven 7 - Kontact DJ
-
ATB - L A Nights
-
De Büromusik von de Ludolfs
-
-
-
Tiesto Presents Alone In The Dark - Edward Carnby (Radio Edit)
-
Meine künstliche Herzklappe: etwas lauter als gewöhnliche Herzschläge mit zusätzlichen metallisch klingenden Obertönen.
-
manche Rapper haben schon lustige Rhymes drauf
=> YouTube - Blumentopf- Die jungs aus dem Reihenhaus
" [size=-1]Die Jungs aus dem Reihenhaus lassen die Reime raus, und gibts mal keinen Applaus, dann sind wir scheisse drauf."Blumentopf ist schon recht hörable, "Die City schläft" rockt auch
[/size] -
-
Zitat von xCtrl
Sehr geil das Lied
-
-
Zitat von DosAmp
Angeblich soll ich am Tag nach der OP, als ich von der Narkose noch recht beduselt war Sprüche der Güteklasse: "Now I'm feeling borgified." losgelassen haben. -
Louie Nicastro - Aural Onslaught
von SWIV 3D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!