Let it Rock - Kevin Rudolf feat. Lil Wayne
Was hört ihr gerade?
-
-
FlowinImmO et les Freaqz – Kein Bock
-
Lady GaGa - Love Game
-
Album
Naglfar - Harvestbatzbatzbatz
-
JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind EP
Code
Alles anzeigen01. Prolog [01:01] 02. Der Clown in meiner Wohnung [04:09] 03. Gott hat Humor [03:10] 04. Menschenhass [03:12] 05. Der Obsznling [01:24] 06. Beinscheiben [02:31] 07. Ackergaul Konfekt Remix feat. Private [03:20] Paul und Plasti 08. Hardcore feat. Adolph Ghandi [04:07] 09. Kranke Welt feat. Adolph Ghandi, [07:19] Rahzkroneprinz und Mach One 10. Sozialphobie Remix feat. Favorite [03:54] 11. Epilog [01:46]
Einfach nur göttlich die EP! -
Redshift - Oblivion (ganzes Album)
(OT:vierstellig!) -
BÖC - (Don't Fear) The Reaper
-
Beitrag von Toastbrot (
11. Juni 2009 um 18:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Reason - Bla Bla Bla Bla
-
-
-
Depeche Mode – A Question of Time (Black Celebration #06 [1986])
Epic. Das Album istfastnoch besser als Violator. -
-
Wat ike gerade höre + die nächste Zeit hören werde:
-
Oh you touch my tralalala :D:D:D
YouTube - Gunther-ding ding dong epic win -
Hatebreed - Spitting Venom
mega geil
Danach
Soil - Suffering -
Erasure – Voulez Vous (Abba-esque #04 [1992])
Hihi. -
rammstein - benzin
-
Für einen eigenen thread ist das sicherlich zu weit OT, aber lest mal hier:
WDR 2 Der Sender. - Musikclub - Mal Sondock gestorben
Ich gehöre genau zu dieser Generation, denn meine Jugend habe ich in Detmold, also Einzugsgebiet des WDR, verbracht. Mit einem tragbaren kleinen Cassettenrecorder, dessen Mikrofon ich vor den Lautsprecher eines alten Röhrenradios gehalten habe, habe ich die angesagte anglo-amerikanische Populärmucke aufgenommen, denn Geld für Platten hatte ich als 10-13 jähriger nicht. Nun ist also wieder einer der Helden meiner Jugend in die ewigen Jagdgründe entschwunden.
Ich verneige mich in Ehrfurcht. -
NobodyKnows - Hero's come back
von Opening Naruto Shippuuden (RTL II)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!