Was hört ihr gerade?

• Zitat von Xaar

Was kann ich da als Reaktion erwarten?

Da fragst du wohl lieber einen Einheimischen, wie die Leute es finden, wenn man in der Öffentlichkeit die Erkennungsmelodie der Kriegsberichterstattung der Deutschen Wochenschau in der Öffentlichkeit spielt. Die Wiener gelten doch im Bezug auf Deutschlands Nazivergangenheit allgemein für ja faktisch die Inkarnation der Toleranz, besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln. =)

• • • – • – – • – –

• Achso war das gemeint. Nuja, diese "Erkennungsmelodie" ist nur ein Teil der Preludes. Mir gings eher im die Klassische Musik (ich höre hin und wieder auch Beethoven oder anderes dergleichen). Weiterhin würde ich das sowieso nicht als Klingelton aufs Mobiltelefon laden. Da bleibe ich lieber bei meinem Vibrationsalarm ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von s4ndwichMakeR

Da fragst du wohl lieber einen Einheimischen, wie die Leute es finden, wenn man in der Öffentlichkeit die Erkennungsmelodie der Kriegsberichterstattung der Deutschen Wochenschau in der Öffentlichkeit spielt. Die Wiener gelten doch im Bezug auf Deutschlands Nazivergangenheit allgemein für ja faktisch die Inkarnation der Toleranz, besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln. =)

Der Einheimische würde ihn für nen Deutschen halten :P

Ausserdem bezweifel ich, dass, bis auf die paar übriggebliebenen Zeitzeugen, jemand das Stück als diese Erkennungsmelodie erkennen würde

aber immer wieder stellt man fest, Klischees sterben nicht aus

• Porcupine Tree - Trains

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• ENDLICH! DERBYTAG!

Eintracht CD Vol. II

CD 1:
    01 Roy Hammer - Hey Eintracht Frankfurt
    02 Ueberfliga - Adler vom Main
    03 Bestboys United - Mit Euch zu feiern ist so schön
    04 Henni Nachtsheim - Herz rotschwarz gestreift
    05 MISTER B. - Manchmal Diva
    06 General Schoppe feat. ging dubby - Frankfurt Pledge
    07 Ines K. - Eintracht - Du bist mein Verein
    08 Ersatzpunk - Die Macht am Main
    09 E-LEVEN - Hoch fliegt der Adler
    10 Johan Meijher - Du bist mir nah auch in der Ferne
    11 Blurred Mind - Wenn die Arena bebt
    12 Amalia & Jill @ Scream Factory Frankfurt - steht auf wenn Ihr Adler seid
    Bonus Track: Captain Overdrive - Eaglemania

CD 2:
    01 Tankard - Forza SGE
    02 Eiskalt - Schritt für Schritt
    03 Dirrrty Franz & die B-Side Boyz - Anpfiff
    04 Raffonaldo feat. On the Quiet - Unsere Eintracht
    05 Die Ersatzmänner - SG Eintracht Frankfurt
    06 Frankfurter Niveau - Lieblingsfans
    07 FFM Royal - Eintracht aus Frankfurt am Main
    08 Spielmacher - Der 12. Mann
    09 Acid Bembel feat. Blocker und die Peter Fischer Chöre - Frankfurter Stern
    10 indir - Der Ball ist rund
    11 S!GNAL - Adlerzeit
    12 Sisko - Hey Diva vom Main
    Bonus Track: Stage Bottles - Das Herz von Frankfurt

Ich glaub das is einer der schönsten Tage eines Fans.
    In dem Sinne:
    PFLASTERSTEINE; FÜR DIE KICKERS SCHWEINE!

• Shakira - She Wolf

• Ach das is doch das Cover, wo gemunkelt wurde, dass das Gesicht voll nach Britney Spears aussieht ^^

btt: David Guetta - Money

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!