Machine Head - Battery
Was hört ihr gerade?
-
-
Zitat von DosAmp
Wendy Carlos – 3. Brandenburgisches Konzert in G-Dur, BWV 1048, Adagio II (Switched on Bach #11 [1968])
Klassisches Musikstück auf einem klassischen Synthesizer auf dem Debütalbum für Musik dieser Art. Herrlich.
Steht da wirklich Wendy Carlos auf dem Cover? Wendy hieß nämlich vor der Umoperation 1972 noch Walter Carlos und hat erst ab 1979 Platten unter dem Namen Wendy Carlos veröffentlicht. -
Zitat von Igor Todeshure
Steht da wirklich Wendy Carlos auf dem Cover? Wendy hieß nämlich vor der Umoperation 1972 noch Walter Carlos und hat erst ab 1979 Platten unter dem Namen Wendy Carlos veröffentlicht.
Entschuldige den Missgriff. Auf dem Original steht natürlich noch Walter, auf dem Remake von 1992 zum Beispiel schon Wendy.Edvard Grieg – Solveigs Lied (Peer-Gynt-Suite No. 2) [1891]
-
Zitat von DosAmp
Entschuldige den Missgriff. Auf dem Original steht natürlich noch Walter, auf dem Remake von 1992 zum Beispiel schon Wendy
Finde ich ziemlich daneben von der Plattenfirma. Bei David Palmer (keyboarder bei Jethro Tull in den 70ern) bleibt der alte Name auf den re-releases zum Glück erhalten, obwohl auch er inzwischen eine sie ist:
Dee Palmer - Wikipedia, the free encyclopedia -
22-20s - Hold on
ne richtig coole band
-
Hollywood Hank, Dima, Dizzy, eSKay, J.Flexxx - Türkische Basare
-
Ida Corr vs Fedde le Grand - Let me think about it (Club Mix)
Volume: 6.5/10
Bass: -1/5
Treble: 2/5Hart an der Grenze bis die Sicherung für die Hochton Boxen anspringen
Und der Bass ist gut genug um leichte Wellen im Monitor zu ziehen :> -
Die Toten Hosen – Wünsch DIR was (Kauf MICH! #13 [1993])
-
-
Alligatoah - Raubkopierah
-
Durch die Gegend getretene Bierdeckel und Flaschen von Personen, die sich im RL um diese Zeit noch draußen aufhalten. In der Ferne einen Güterzug.
-
The Mission - Lighting The Candles (Liveaufnahme von 2005)
-
Smell - Nur die SGE
Die Woche rum es ist soweit, der Schiri pfeift und es geht los.
Die Kurve in Schwarzweiß, die Stimmung ist wieder Famos.
Der Maddin stimmt Gesänge an, Parolen die hier jeder kann.
Es Lebe Frankfurt, meine Stadt, mein Verein, du ganz allein.Nur die SGE...
FRANKFURT!
Wir wolln euch heute siegen sehn, und werden immer zu euch stehn, Frankfurt...Auf gehts SGE...
Auf gehts!Saisonstart, ich spritz gleich ab (:
das wird wieder geil dieses Jahr.
Hoffentlich holn wa heut nen Punkt nach hause. -
Harold Faltermeyer - Axel F.
-
Die Fantastischen Vier - Troy
-
Burn the Priest (Album)Das Debut von Lamb of God, als sie noch Burn the Priest hiessen. Allerdings im späteren Re-Release (neu gemastered).
Ich hab das Album irgendwie schon zig duzend Male angehört, aber heute klingt es irgendwie anders... -
-
Zitat von Igor Todeshure
Vielleicht ist deine Wahrnehmung anders. Was hast du genommen?
Nichts aussergewöhnlich bewusstseinerweiterendes. Es sei denn im Putzmittel oder im vorhin gegessenen "Fleischerzeugnis" (wovon ich bezweifle, dass es auch nur Spuren von Fleisch enthält) wäre irgendwas lustiges drin gewesen. -
Zitat von gandro
Nichts aussergewöhnlich bewusstseinerweiterendes. Es sei denn im Putzmittel oder im vorhin gegessenen "Fleischerzeugnis" (wovon ich bezweifle, dass es auch nur Spuren von Fleisch enthält) wäre irgendwas lustiges drin gewesen.
Du meinst Analogfleisch analog zu Analogkäse?
@topic: Tribes Of Neurot - Static Migration -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!