Was hört ihr gerade?
-
-
Achso .. naja, ja. Das waren so saubillige BiFi-like Mini-Salamis, so billig in Geschmack und Preis, dass da nicht wirklich Spielraum für Fleisch drin ist. War auch als "Fleischerzeugnis", und nicht als "Fleisch" deklariert.
-
Zitat von gandro
Achso .. naja, ja. Das waren so saubillige BiFi-like Mini-Salamis, so billig in Geschmack und Preis, dass da nicht wirklich Spielraum für Fleisch drin ist. War auch als "Fleischerzeugnis", und nicht als "Fleisch" deklariert.
Ich vermute aber stark, daß wenn der Begriff "Fleisch" in der Beschreibung vorkommt, auch Fleisch drin ist. Analogkäse darf z.B. so nicht heißen, da Käse ein geschützter Begriff für Waren ist, die tatsächlich Käse enthalten. Deswegen heißt das dann oftmals "Pizza-Mix". -
Jon Bon Jovi - Living on a prayer
-
YouTube - Reis die Hütte ab!
SOWAS GEILES !!! (ja Capslocken ich stehe dazu )
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=2VSHMZ2Ixa8&feature=related
Yeah Mickie Krause FTW!!! -
Pur - Party Hitmix (Maxi)
-
Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip)
-
At The Gates - Blinded by Fear
-
culture spit - mr. wayne
-
-
Iron Maiden - No Prayer For The Dying
eine wohltat... nix mit loudness war :]
-
webradio... jumpradio... läuft grad...
Greenday - 21 Guns
-
-
The Djali Zwan - The Number of The Beast
Grossartiges Acoustic-Cover.
-
David Guetta feat Akon - Sexy Bitch
Einfach endgeil das Lied!
-
Das schreib ich dank meine Dusselei zum dritten Mal, aber egal:
Depeche Mode – Something To Do (Greatest Hits [Amiga] Seite 2, Titel 2)Von meinem Granat 227–2, einem DDR-Plattenspieler mit integriertem Verstärker. Der Musikgenuss eröffnete sich mir, nachdem ich einen DIN-Cinch-Adapter sowie eine Verlängerungsschnur aus der Abstellkammer (nein, nicht die, in der mein Hauptrechner steht ;)) organisiert sowie die korrekte Verkabelung an meinem Verstärker durchschaut hatte. Danach war es ein relativ leichtes Unterfangen, den Gleichlauf einzustellen und herauszufinden, wie man gleichzeitig den Motor und die Wiedergabe startet.
Und erst die Beschreibung… typisch 80er. „DEPECHE MODE ist eine auf sehr vielschichtige Weise wirkende Erscheinung der neueren Popmusik, von der eine große Faszination ausgeht.“ Dabei ist die LP nur eine „Übernahme von Intercord Tongesellschaft mbH, Stuttgart/BRD“, so wie viele Westplatten. -
Smell - Nur die SGE
Schonmal warmmachen fürs Weekend.
Scheiss Nürnberg.
Parole: Franken schlachten. -
Rammstein - Liebe ist fur alle da. Êîììåíòàðèè : LiveInternet - Ðîññèéñêèé Ñåðâèñ Îíëàéí-Äíåâíèêîâ
Rammstein - Liebe ist für alle da
Istn Leak, der auf allen Videoportalen und bekannten Warezseiten gelöscht ist, findet man sogut wie einfach nirgends. Bin durchs 3-Board drauf gestoßen. Ehrlich gesagt nichts sehr berauschendes. Mal gucken wie das neue Album wird das vllt im Herbst kommt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!