Zitat von Royale-Design-Freak
lol wie passend
=> "I feel like a king in my buggy...just a crown is missing, but that's alright"
Zitat von Royale-Design-Freak
lol wie passend
=> "I feel like a king in my buggy...just a crown is missing, but that's alright"
YouTube - Jean Elan - Where's Your Head At (Klaas Remix)
Geht einfach geil ab der Track
boah ich brauch unbedingt mal paar (ja ich weiß, "paar" is gut :D) filme von bud und terence auf DVD
jakob bienenhalm - computer ich befehle dir !_:!
Zitat von chiakijakob bienenhalm - computer ich befehle dir !_:!
das rockt (auch weil mans frei bekommen kann)
bei mir:
YouTube - Thomas Newman - Dead Already
na wer kennts?
David Guetta ft. Will.i.am - I Wanna Go Crazy
ASD - Sneak Preview
YouTube - Eintracht Frankfurt Hit- Mein Verein
Eintracht Frankfurt mein Verein, Ich werde immer, bei dir sein!
no-man - Wild Opera
Eluveitie- Inis Mona via DJ Griggis stream
terrorgruppe - schnauze, plautze
Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.
oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=edYQiZxyw0I
Amy Winehouse - Back to black
Update Peter Fox 1.1 is immer noch lol öö
Otto Waalkes: Grund zum Feiern.
Webradio: SID Station
Chiptues vom C64
Radio 21:
Die kündigen seit Tagen den "Summer Of Revolution" an, will heißen, sie verzichten auf die klassischen playlisten eines Formatradios und lassen die Moderatoren auflegen, was sie wollen. Naja, nach dem ersten Eindruck habe ich noch nicht wirklich viel spannendes und ungewöhnliches, weil sonst nicht gehört, gehört. Ich vermute aber auch stark, daß die halt einen relativ begrenzten Vorrat an Platten/CDs/whatever haben, aus dem sie auswählen müssen, sodaß für die wirklich ungewöhnlichen Sachen die Moderatoren ihre eigenen CDs mitbringen müßten.
In der Frühphase war R21 jedenfalls wesentlich mutiger, indem sie z.B. vormittags gegen halb 11 Pink Floyds "Shine On You Crazy Diamond" in voller Länge (> 12Min) gespielt haben.
Nachtrag: eben läuft "Love Like Blood" von Killing Joke - die haben zwar noch viel bessere Sachen gemacht, aber es ist halt ihr bekanntester Song und auf R21 lief er nach meiner Erinnerung selten bis gar nicht.
Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant
Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht
Viel zu lange nicht mehr gehört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!