Die Gerd Show – Schri Scha Schrödi
„Du Schrödi, meine Eltern haben den ganzen Tag Zeit, mit mir zu spielen!“ – „Ja, das hab ich gemacht, das nennt man Arbeitslosigkeit!“
Die Gerd Show – Schri Scha Schrödi
„Du Schrödi, meine Eltern haben den ganzen Tag Zeit, mit mir zu spielen!“ – „Ja, das hab ich gemacht, das nennt man Arbeitslosigkeit!“
Selbstverständlich David Guetta's Fuck Me im Famous Radio-Show, wie sich das jeden samstag gehört BigCityBeats-Club - die Clubmusic-Community
Zitat von BenediktSelbstverständlich David Guetta's Fuck Me im Famous Radio-Show, wie sich das jeden samstag gehört BigCityBeats-Club - die Clubmusic-Community
Same here
257ers - Farmer
AKK AKK!
Die Toten Hosen - Kölner
David Guetta - One Love (feat. Estelle) [One Love (2009) #11]
irgendwie kommt mir der refrain stark aus meiner bundzeit bekannt vor könnt eigentlich glatt mal schauen ob ich noch irgendwo nen ordner mit lustiger fallschirmjägermusik hab
Ein Juwel aus einer Zeit (1979), als Progressive Rock schon megaout war:
YouTube - Camel - Ice (complete) Live
Diese Song bzw. diese 1991er Version assoziiere ich unter anderen mit der damaligen Wirtschaftshochblüte und des überdurchschnittlichen Lohnes.
http://www.youtube.com/watch?v=Yd3t_aN2WEk
ZitatDieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
o_O
257ers - Bleibende Schäden
danach
257ers - Hell Yeah!
AKK AKK
YouTube - At The Gates - Blinded By Fear
einer der besten Songs ever? Merke: Von 1995!
Perl – Zeit, die nie vergeht (auf R.SA)
Nico - Purple Lips
Station: Jumpstyle Tag Radio
Kollegah & Farid Bang - Mitternacht
das lied is einfach cool ist seit jahren mein weckton (mit sanftem fade in)
ASP - Ich will brennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!