Was hört ihr gerade?
-
-
Beitrag von Igor Todeshure (
8. April 2010 um 23:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von Griggi
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amber & Gefährten - Roter Mond
Es ist ein altes Pfadfinderlied, das in einigen Zeilen auf DSA umgeschrieben wurde. Aber trotzdem schön. -
Pink Floyd - Wish You Were Here
Und danach schlafen gehen.
-
Black Sabbath - Iron Man
-
-
Momentan garnichts, da ich erst einen SoundMax-Treiber für XP64 finden muss.
-
John Lennon – Imagine
Im Übrigen auch ohne Soundkarte, aber aus dem einfachen Grunde, dass es vom MP3-Player kommt.
Außerdem: Analog Devices stellt nur die Kernchips von Onboard-Sound her, bist du dir sicher, dass du nicht in Wirklichkeit eher einen entsprechenden Realtek/Intel/VIA/…-Treiber brauchst? -
Die Toten Hosen - Alles wird vorübergehen
-
-
Elvis Presley - Hound Dog
-
-
Ich höre mein Mäuschen beim schlafen zu.... Irgendwie total süß-----
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!