Cher - DO you beelieve in love
Was hört ihr gerade?
-
-
Equilibrium - VERRAATT VERRAAAT
-
"Hacker und Haecksen - Computerkultur zwischen Datenklau und Eigenbau", einen pseudomodernen aber lustigen SWR2-Talk über Hacker. Dieser Günther Ennen gehört meinetwegen nach /dev/null, aber weder in die IT noch ans BSI. Ich muss mich gerade echt wieder abregen. Aber hörenswert ist es in jedem Fall. DOC055 Hacker und Haecksen - Computerkultur zwischen Datenklau und Eigenbau - Chaosradio Podcast Network
-
Zitat von McKay
Equilibrium - VERRAATT VERRAAAT
\m/ Sagas ist sooo super
Ich höre:
Turmion Kätilöt - Arise (vom Album U.S.C.H. das es hier kostenlos gibt (!) $$ RAHARECORDS $$)
Kann ich jedem nur empfehlen der irgendwie auf Metal steht, der auch mal ein paar Elektronikparts enthält.
-
Finntroll - Trollhammaren
Errinert stark an Korpiklaani
Wer hat von wem geklaut ?
-
DNP präsentiert: hip hap. Des Video is interressant, evtl fällt jemand etwas auf^^
-
Black Messiah - Moskau
denn Russland ist ein schönes Land
-
Digimon - leb deinen traum
-
-
Killing Joke: XXV - The gathering
(Livekonzert zum 25. Jubiläum) -
Nirvana - Something In The Way
-
Zitat von McKay
Finntroll - Trollhammaren
Errinert stark an Korpiklaani
Wer hat von wem geklaut ?
Uhm? An welches Lied genau?
Grundsätzlich sind Finntroll viel älter als Korpiklaani... und meiner Meinung nach auch anders.
Und Trollhammaren ist super.
-
-
Slipknot - Gematria [The killing name]
boah geht das ab euda
das album rulet ich sachs euch! -
Die Hintergrund Melodie von WoW im Scherbenweltgebiet Nagrand. hat iwie was beruhigendes.....
-
-
Beitrag von s4ndwichMakeR (
22. August 2008 um 13:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
-
Slayer - Die By The Sword
-
In Flames - Free Fall
dum dum dum dum dum dum dum dum
Und jetzt:
Machinae Supremacy - Seventeen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!