Korpiklaani - Vodka
Was hört ihr gerade?
-
-
257ers - Blank
Ey ich gebe mein Geld aus, ich hab zwar keins, aber geb mir dein Geld und ich geh mirn Pelz kaufen!
Tante Edit(h):
Aach en schöjnet liedsche!
Zoff - SauerlandCode
Alles anzeigenIn Finnentrop ist dunkel, in Kühntrop noch viel mehr. In Hundesossen wird auf Touristen geschossen, und trotzdem kommen jedes Jahr mehr. In Winterberg lebt ein Gartenzwerg, der ging sich in Züschen einen zischen. Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg, das ist ganz schön weit fürn vollen Zwerg. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand. Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind. In Stachelau tobt die wilde Sau, da kommen alle Bauern aus Krombach, und nach der Feier verprügeln sich alle, da freut man sich schon 's ganze Jahr drauf. In einer Baracke in Kalberschnacke, da übt die Kapelle der Feuerwehr. Sie machen viele Stunden Radetzkimarsch und fünf Kisten Warsteiner leer. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand. Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind. Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand. Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand. Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen. Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind. Sauerland, Sauerland, Sauerland,...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Satanic Surfers - Worn out Words
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rammstein - Kokain
So, das ist doch jetzt mal DIE Gelegenheit den Tag mit nem kleinen Konsum zu starten :'D
-
-
Das ja mal wirklich geil
"Cocaine, all around my brain"
Wie der das Cocaine immer betont... einfach geil! -
Wir hatten im Musikunterricht mal nen eher langweiligen Schinken von dem gesungen. umso erstaunter war ich dann, als ich feststellte, was der noch so macht
schön ist auch die Arschkriecherballade, mein Lieblingslied von Hannes Wader ist aber eindeutig der Tankerkönig -
Raffi - Bananaphone
-
Max Werner - Rain In May
-
Jean-Michel Jarre – Equinoxe 4 (Aero [2004] #09)
-
Jethro Tull - Aqualung Live
-
Joachim Witt – Goldener Reiter
-
Lasses Shit - Consoul (der Soundtrack von diesem Vid)
-
Stranges Jahr... Paul von Slipknot tot, Ronny JD tot, denen ihr Sänger auch tot oO
-
die kassierer - radioaktivität
dann leg ich mich nackt aufs bett und denke über radioaktivität nach
-
Machinae Supremacy - Action Girl
-
[b]Duck Sauce - Barbra Streisand[/b]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!