OneRepublic Good life
Was hört ihr gerade?
-
-
-
Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin
-
Otto Waalkes – Ottos Sammelsurium (gesamte LP, Litera, VEB Deutsche Schallplatten Berlin, DDR, 1988)
Aus der schönen alten Zeit, als man die Länge eines exakt 3 Minuten langen Stücks auf der Rückseite einer Schallplatte noch mit 2′60″ angegeben hat.
-
Habe mir grade sone 80er-Hits-CD-Sammlung runtergeladen und höre die nun mal an.
-
Axel_F_Extended_Mix.sid
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
John Miles - Music
das Lied wär wesentlich cooler, wenn man den lamen anfang (3/5 des lieds) und das lame ende (5. 5tel) wegcutten würde
-
YouTube - Infected Mushroom - Muse Breaks
Infected Mushroom - Muse breaks
Richtig geiler Goa Track! (:
-
Kool and the Gang - Hollywood Swinging
-
-
Riverside - Reality Dream
Riverside liegt irgendwo zwischen Porcupine Tree und Tool, könnte vielleicht gandro oder Igor gefallen.
-
Eines meiner Weihnachtsgeschenke meiner Freundin.
Von dem jenen Musikproduzenten, der die Pet Shop Boys als sein Vorbild hielt und jetzt das Grossmaul schlechthin ist.
Dieter Bohlen mit Kumpel Thomas Anders (mal war er's, mal wieder nicht)..
Modern Talking - all the Best - the definitve Collection - 3 CD's.
Wieder was für meine All-Time Kult Sammlung in harter Form, von den Pet Shop Boys hatte ich nämlich schon lääängst alles. -
Twisted Sisters - We'r not gone take it
-
Zitat von julben
Riverside liegt irgendwo zwischen Porcupine Tree und Tool, könnte vielleicht gandro oder Igor gefallen.
bookmarked.@Topic:
YouTube - Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das HörspielGrossartiges Hörspiel von coldmirror
-
Rock 95 @ Web
-
Zitat von gandro
bookmarked.@Topic:
YouTube - Harry Potter und schon wieder irgendwas - Das HörspielGrossartiges Hörspiel von coldmirror
meh.
Soilwork - The Panic Broadcast.
-
Phil Collins – In The Air Tonight (Amiga-Platte, 1984)
-
Look Twice - Move That Body
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!