Wolfgang Gartner - Fire Power
Was hört ihr gerade?
-
-
Icona Pop - I Love It
-
Im Radio: Irgend eine deutsche Gurkentruppe, die "Last Christmas" von Wham auf DEUTSCH ÜBERSETZT haben. Da kommt einem ja das Frühstück wieder hoch *WÜRG*
-
-
David Gilmour - Shine On You Crazy Diamond (live)
-
Auf 1live gerade: Irgendeinen Mashup zwischen
Never Gonna Level You UpAvincii – Levels und Foo Fighter – Best Of You. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
welle: erdball - Deutsche Liebe
-
welle: erdball - Deutsche LiebeIch war in London, ich war in Wien, auch in Paris - Muss man nicht hin!
-
Ich war in London, ich war in Wien, auch in Paris - Muss man nicht hin!
Willst du immer weiterschweifen
Sieh das Gute liegt so nah
Lerne nur das Glück ergreifen
Denn das Glück ist immer da
Ist immer da
Das Glück ist da!!!!Nun: Gossip - Get a job
-
Grade eben: Helga Hahnemann - Wo ist mein Jeld bloß geblieben
Jetzt: The Black Eyed Peas - Hey Mama -
Irgend was Bayrisches. Soll vermutlich ein Weihnachts- oder zumindest Winterlied sein. Mehr als "Winternacht" hab ich aber bisher nicht verstehen können...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu dem Mann gibt es nur zwei Worte: Internet; lol.
-
Die Ärzte - Eva Braun (Ohrwurm -.-)
-
Beitrag von حبيبي (
16. Dezember 2012 um 20:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Avenged Sevenfold - Nightmare
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!