September - Cry For You
Was hört ihr gerade?
-
-
Das WHF wird zum Heino-Fanclub
Zur Hölle, NEIN !!!
Wer Heino hört kann auch gleich Modern Talking hören@T
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das WHF wird zum Heino-FanclubIch glaub ich muss erbrechen
@topic: Musik von nem Lenovo Werbespot...
-
Wer Heino hört kann auch gleich Modern Talking hörenAlso ich fand die Lieder aus den 1980ern von denen ganz nett
@Topic:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heino - Songs für Liam (Bonus Track)
-
DI.fm - Goa Psy Trance. Fein zum Durchmachen
-
Zitat
Queen – Radio Ga-Ga (12″ Mix) (6:24)
Renard – (Starlight Has) What You Need (2:11)
Sporty-O – Let Me Hit It (Audiostalkers RMX) (4:49)
Still Alive (JH Bootleg) (2:22)
Super Mario World Levels – Jwktje (3:03) (via hecken)
The Quick Brown Fox – Electrohell (2:36)
Truxton – Billy Joe's Dubstep Adventure (3:46)
The Wombats – 1996 (Lenno Remix) (5:49)laut Winamp Playlist-Exportfunktion
-
pop metal fuck yeah :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Per UKW auf meinem "Blaupunkt Barceola 3D" Röhrenradio
-
Prosieben Mad Monday
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Big Bang Theory -
Beitrag von حبيبي (
6. Februar 2013 um 19:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Heino - MFG
und danach nochmal
Heino - Songs für Liam (Bonus-Track) -
Beitrag von حبيبي (
6. Februar 2013 um 21:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
deadmau5 - Aural Psynapse (2nd edit)
-
Heino - Ein Kompliment
-
EAV - Himbeerland
-
Den Lüfter
-
Neues Lied von Welle:Erdball
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Songtext:
Code
Alles anzeigenDu bist am Start, das Spiel beginnt Die Zeit durch deine Finger rinnt Dein Hirn geht immer weiter zu Bald hat die liebe Seele ruh Glück wird jetzt in Geld getauscht Generation im Kaufrausch Dein Leben schnell ins Netz gestellt Willkommen in der kontrollierten Welt Keine Botschaft, keinen Plan Eine Welt im Floskelwahn Gedanken sind längst nicht mehr frei Doch wir haben unsren Spaß dabi Jedes Gespräch wird abgehört Jede Idee im Keim zerstört Kalt gemacht und tot gestellt Willkommen in der kontrollierten Welt A E I O U Mein Mund geht immer weiter zu A E I O U Was ich auch tu A E I O U Mein Mund geht immer weiter zu A E I O U Was ich auch tu Zuhause läuft die Glotze schon Zu müde für Revolution Vollgestopft mit Fresschemie Komm und tanz die Lethargie Nun mach dir klar wofür du lebst Und wohin du in Zukunft gehst Doch deine Tage abgezählt Willkommen in der kontrollierten Welt A E I O U Mein Mund geht immer weiter zu A E I O U Was ich auch tu A E I O U Mein Mund geht immer weiter zu A E I O U Was ich auch tu A E I O U Mein Mund geht immer weiter zu A E I O U Was ich auch tu A E I O U Mein Mund geht immer weiter zu A E I O U Was ich auch tu
-
Radio Gütersloh: Rihanna/ Diamonds
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!