Wie man so ein schönes Lied mit Digitaltechnik versauen kann
Was hört ihr gerade?
-
-
Wie man so ein schönes Lied mit Digitaltechnik versauen kannDigitaltechnik - beste Technik.
-
Nö. Nicht bei Musik. Bei Dtenverarbeitung natürlich schon.
-
Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing (ganzes Album)
danach
Tangerine Dream - Finnegans Wake
und dann
Neil Young With Crazy Horse - Psychedelc Pill
Das sind meine drei Neuerwerbe von heute, danach gibts zum Einschlafen eine alte Liveaufnahme von G!YBE -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frl. Menke - Tretboot in Seenot
-
Kraftklub – Ich will nicht nach Berlin
-
Blumentopf - Nieder mit der Gbr (Album)
-
Sido - Bilder im Kopf
, mein erstes Lied im Flac Format.. 28MB für 3 Minuten.
-
Frl. Menke - Tretboot in SeenotEiner meiner allerersten selbstgekauften Singles (Vinyl 45rpm)
War, glaube ich, auf Seite "B" von "Die Sennerin vom Königssee" -
Hast die Vinyl noch? Wenn ja, hätte ich Interesse dran
-
Natalie Imbruglia - Shiver
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BOBBY BROWN GOES DOWN
-
Limahl - Never Ending Story
-
Das MacGyver-Theme über die Aztech-ISA-Karte. Was für ein "Genuss", klingt die Karte doch bei Weitem besser als die olle Avance Logic
-
Das surren meines Laptop-Lüfters
-
Rammstein - Engel
-
mal wieder was rausgekramt
-
mal wieder was rausgekramtMyvideo? Are you serious?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!