Wofür braucht man eigentlich Spotify?
Was hört ihr gerade?
-
-
Für 10 Euro im Monat so viel Musik mit 320KB/s Ogg Vorbis streamen wie man will?
-
Für 10 Euro im Monat so viel Musik mit 320KB/s Ogg Vorbis streamen wie man will?Ich lad mir klassisch einfach alles runter
-
Ich hör viel auf Spotify. Gute Sachen kaufe ich dann auch auf Vinyl.
-
Wofür braucht man eigentlich Spotify?Künstler mit Knebelverträgen um ihr Geld bringen. Wenn man beispielsweise als Künstler Musik normal anbietet, also als Download oder Album, bekommt man von allen Raubkopierern, die danach das Album kaufen weils ihnen gefällt mehr Geld als wenn alle Raubkopierer auf Spotify hören...
-
Spotify hat Verträge mit der Gema, das sind keine Raubkopien lol
-
So meinte er das nicht.
Er meinte: Dadurch, dass die Leute nun das Zeug eh legal hören können (umsonst), werden sie nicht die Platten kaufen. Bei Leuten, die Raubkopieren und die Platten gut finden, besteht da eher die Chance, noch mal an Geld zu kommen. Bei der GEMA gibt's auch nur Geringausschüttungen, das ist ja der Scheiß. -
EDIT: Das was winfreak sagt.
Die Künstler sehen wenig Geld. Ein Künstler bekommt wenn er die Musik auf Spotify anbietet weniger Geld als wenn alle jene Spotifynutzer Raubkopierer wären, und sich manche von den Raubkopierern das Album kaufen weils gefällt. (Tun ja manche, zuerst Saugen, dann mögen und sich das Album holen). Spotify ist also nicht Raubkopiert, es macht aber mehr Schaden... -
Für 10 Euro im Monat so viel Musik mit 320KB/s Ogg Vorbis streamen wie man will?Nokia Music für 3,99
-
WDR2 auf meinem Saba Villingen WIII Röhrenradio aus dem Jahre 1953Heimatstadt!
Auf 'nem Dampfradio müsste aber eigentlich was anderes als der übliche UKW-Dudel laufen.
-
Heimatstadt!
Auf 'nem Dampfradio müsste aber eigentlich was anderes als der übliche UKW-Dudel laufen.
Man kann ja über den TA-Eingang mal Musik aus den 50er Jahren reinschicken - Ich glaube auch, das hätte was
-
Azrael - Powerhaus (Klippa + Mayhem Mix)
-
Avicii - Levels
-
Die Firma - Kein Ende in Sicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Rauschen des Gehäuselüfters meines Dualen Pentium Pro..
-
Man kann ja über den TA-Eingang mal Musik aus den 50er Jahren reinschicken - Ich glaube auch, das hätte was
In NRW gibts doch aus dem nahen NL UKW-Piraten am Wochenende.
-
Das Rauschen des Gehäuselüfters meines Dualen Pentium Pro..Da bekomme ich wieder Lust, den Proliant 4500 mit Dual Pentium 1 S zu booten
In NRW gibts doch aus dem nahen NL UKW-Piraten am Wochenende.Haste mal Frequenzen parat?
Das letzte mal als ich rumgesucht habe war das auf Kurzwelle und da hatte ich dann auf einmal Radio Romania im Saba -
Beliebt sind 94,5 und 97,0. Meist mit Polka oder 90er Dance. Erstere schafft es gelegentlich an meine Richtantenne hier im Nördlichen BaWü.
-
Danke, klingt gut
Da beide unter 100MHz liegen, kriege ich auch beide mit dem Saba rein -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!