Same here am Testrechner.. IE spinnt extrems mit WHF
Was hört ihr gerade?
-
-
Da bekomme ich wieder Lust, den Proliant 4500 mit Dual Pentium 1 S zu bootenDer ist glaub ich noch etwas lauter, der ProLiant Wobei ich bei dem Pentium Pro wohl nochmal den Gehäuselüffi ausbaue und einen anderen einbaue. So viel Durchzug braucht der glaub' ich nicht Außerdem möchte ich die RAM-Riegel schon gern etwas belüftelt haben, die werden doch recht warm. Aber bietet sich ja an, vorn einen Lüfter einzubauen, da der Luftstrom vn dem Lüffi direkt über die RAM-Riegel geht. Dann fehlt aber noch immer vernünftiger RAM von anno 1997. Ich befürchte fast, dass ich die 128MB, die ich ganz gern hätte, nicht hinkriegen werde Nunja, mal schauen.
-
Wonderland - Moscow
-
-
Herr Tischbein - Blume
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre ... mein Bett rufen ... "SnGtKs (ja so ruft es wirklich) komm zu mir ich warte auf dich"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Wir haben das Lied jetzt so lange analysiert und gehört, dass ich es irgendwie mag
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mod: Unser Video-Einbettung für Dailymotion ist offenbar kaputt.
-
Furries in a Blender – Never Knew [Storm Trax EP (2009) #04]
-
Furries in a Blender – Never Knew [Storm Trax EP (2009) #04]Nett, danke
-
Slipknot – Psychosocial
-
Justin Bieber/Slipknot - Psychosocial Baby
-
-
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
-
Man, davon habe ich sowas von genug.
@Topic -
Das Album hab ich auch. Was für nen Player hast du da?
-
Das Album hab ich auch. Was für nen Player hast du da?Noise o:
-
Ich hab Noise nie wirklich benutzt. Sieht aber ganz cool aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!