Furries in a Blender - Ridorii
Furries in a Blender - Ridorii
Ich lachte.
Schon in r/lapfoxtrax gepostet?
Zur Zeit:
Religionsgeschwaffel von unserem Bundespräsidenten in der Tagesschau bei Phönix..
Manmanman.. welcher einigermassen intelligente Mensch glaubt noch an dieses unbefleckte Empfängnis Geschwaffel?
Unser Bundespäsi scheint dieses nicht zu interessieren.
Ich könnt grad mal kotzen und in den Bildschirm schlagen!!
HEUCHLER!
mucke aus Vsauce
DCVDNS - Mein Mercedes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.soo lehrreich
soo unverständlich und ein ekelhafter dialekt noch dazu? was ist das? durchfall?
Dschingis Khan - Moskau
Einmal bitte an das Nordkoreanische Propagandaministerium schicken:
Mit dem Lied verbinde ich viele Erinnerungen
Wenn sich Studio-Alben scheiße im Gegensatz zu Live-Auftritten anhören...
DANN hört man Musik:
Ladys & Gentlemen:
Red Hot Chili Peppers
Für Freunde des gepflegten independent Rock!
Wenn sich Studio-Alben scheiße im Gegensatz zu Live-Auftritten anhören...
Hat Gründe: http://de.wikipedia.org/wiki/Californi…ngqualit.C3.A4t
Fatboy Slim - Right Here Right Now - Coyu Radio Edit
Seit November 2005 existiert eine Online-Petition, die eine technische Überarbeitung fordert. Bisher gab es 1953 Unterzeichnungen (Stand 4. Juli 2012).[3]
=> nobody gives a shit
drehs halt raus..
Als ich noch Anfang - Mitte 20 war.. Und in der Gastronomie gearbeitet habe..
Als ich noch Anfang - Mitte 20 war.. Und in der Gastronomie gearbeitet habe..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr sehr coole Lieder bei, danke
Headhunterz - Down With The Hardstyle - Credible Mix Radio Edit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!