Toll... jetzt hat LukeGee mich dazu gebracht auch Requiem for a dream zu hören -.- ... der Song ist auch einfach genial...
Was hört ihr gerade?
-
-
Ayreon - The Sixth Extinction
-
Ich höre grade zwangsweise "Die Kinderhitparade" von 1989
Ich überspiele die Kassette grade für meinen kleinen Bruder, der hat zu Weihnachten nämlich einen Kassettenrecorder von unserer Tante gekriegt.
Und weil mein kleiner Bruder gerne das Band aus Kassetten reisst behalte ich lieber das Original, das bei mir 20 Jahre gehalten hat. -
Zitat von Sje
Ich höre grade zwangsweise "Die Kinderhitparade" von 1989
Ich überspiele die Kassette grade für meinen kleinen Bruder, der hat zu Weihnachten nämlich einen Kassettenrecorder von unserer Tante gekriegt.
Und weil mein kleiner Bruder gerne das Band aus Kassetten reisst behalte ich lieber das Original, das bei mir 20 Jahre gehalten hat.
Es gibt heute wirklich noch Kassetten-Rekorder unter Kindern? Ich dachte immer, die Zeit wäre schon längst rum ... es ist traurig, wenn ich an meine Kindheit denke und jetzt mir die von denen heute ansehe. Playstation & Co. besetzen jedes Wohnzimmer. -
Zitat von Johannes
Es gibt heute wirklich noch Kassetten-Rekorder unter Kindern? Ich dachte immer, die Zeit wäre schon längst rum ... es ist traurig, wenn ich an meine Kindheit denke und jetzt mir die von denen heute ansehe. Playstation & Co. besetzen jedes Wohnzimmer.
Kassetten sind für kleine Kinder immer noch am Besten.
CD's würden nich lange halten bei einem 2 Jährigen.
Bei den Kassetten müssen wa allerdings aufpassen das er nich das Band raus reisst.
Das hat ihm ja leider meine Mutter gezeigt -
aufn hintern schlagen, kasetten zerreisst man ned
-
Ich hatte bei meinem Kassettenrekorder damals irgendsone Schnur rausgerissen, weil mir die im Weg war ... gut, es war dann ein Antriebsrad, aber das hab ich erst danach gemerkt.
Na ja .. ich habe schonmal MP3-Player für Babies gesehen. Ja. Für Babies.
-
ich hab mit kasetten gespielt., weil ichs wollte. hatte zwar möglichkeiten an PS, nintendo etc zuzocken. bzw am pc zusurfen. aber kasetten rocken
-
-
King Orgasmus One - A.N.A.L aus dem Album Orgianal Arschgeil
-
ATB !_! let you go
@ socke, np... wann hasse zeit? dann fick ich dir inne fresse
-
Machine Head - Hallowed Be Thy Name
Woohooo, arschgeiles Cover \m/
-
DevilDriver - Nothing's Wrong (live)
YouTube - Devildriver - Nothing's Wrong LiveBoah scheisse, Dez ist der Hammer
-
Daft Punk - Technologic
-
Metallica – Cyanide
-
-
Zitat von Commodore-Freak
DevilDriver - Nothing's Wrong (live)
YouTube - Devildriver - Nothing's Wrong LiveBoah scheisse, Dez ist der Hammer
Wasn das für nen mieses YouTube Video *Piep* *Grunz Grunz* *Piep* *Grunz Grunz*
-
YouTube - Nargaroth - Abschiedsbrief Des Prometheus
Herzzerreissend schön.
-
Rednex - Spirit of the Hawk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!