Supertramp - Breakfast in AmericaDas gesamte Album, natürlich von Vinyl, wahnsinn die Qualität!

Was hört ihr gerade?
-
-
Ist doch so. Klingt perfekt, hat nen super Feeling und überhaupt. Und ja, so legendäre Bands wie Supertramp sollte man wie möglich auch auf Vinyl genießen, die Zeit sollte man sich nehmen. Besser als irgendwelcher Digitalkram klingt Vinyl auf jeden Fall, aber natürlich nur, wenn man die Platten gut gepflegt hat und einen hochwertigen Tonabnehmer verwendet. Wenn die Platte verkratzt ist oder der Tonabnehmer nix taugt, klingts natürlich auch nach nichts.
-
So siehts aus. Man sollte übrigens auch mal gucken, ob das Erdungskabel am Verstärker angeschlossen ist, sonst hört sichs auch doof an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gepflegte Unterhaltung nach nem zünftigen Lets Play.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder
Die Lache im Lied hat Phil Collins übrigens zur fiesen Lache in Mama inspiriert:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich höre gerade Spacecraft FM-08 137,800 MHz
-
-
Hört sich gut an. Schade, dass der heutige Techno nicht mehr an die Qualität der 90er mehr rankommt.
-
Hört sich gut an. Schade, dass der heutige Techno nicht mehr an die Qualität der 90er mehr rankommt.
Ich finde beim Techno gehts noch, höre zwar gern auch EDM, aber mein Focus hat sich auf Hardstyle gelegt. Das kann man sich gut reinziehen, schön heftige und oft schnelle Bässe gepaart mit einer Melodie. Minimal z.B. kann ich mir überhaupt nicht geben. Goa geht auch gut rein, da muss ich aber Bock drauf haben.
Beim HipHop und bei dem normalen Pop Zeug ist es mir deutlich mehr aufgefallen. HipHop besteht nurnoch aus teuren Autos, Gras und Weibern. Pop genauso, da hört sich ziemlich alles gleich an. Kann teilweiße echt nichtmehr unterscheiden welche 16 Jährige Tussi das ist die da grade singt wenn ichs hör. -
Schranz geht auch noch, solange da nicht mit den Beats übertrieben wird.
-
Schranz geht auch noch, solange da nicht mit den Beats übertrieben wird.Ne das ist mir echt zu stumpf
-
Wir brauchen mehr Bass!
-
Noch ein zweites Mal das Album Breakfast in America von Supertramp - Natürlich von Vinyl
-
Wir brauchen mehr Bass!Brauchste SOO einen Subwoofer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Diverse Beatles Song auf meinem Röhrentonband Grundig TK46 - angeschlossen an mein Saba Meersburg W4 für besseren Sound:
-
Schöne Kombi
-
Eines meiner Lieblingslieder.
-
-
Ist doch so. Klingt perfekt, hat nen super Feeling und überhaupt. Und ja, so legendäre Bands wie Supertramp sollte man wie möglich auch auf Vinyl genießen, die Zeit sollte man sich nehmen. Besser als irgendwelcher Digitalkram klingt Vinyl auf jeden Fall, aber natürlich nur, wenn man die Platten gut gepflegt hat und einen hochwertigen Tonabnehmer verwendet. Wenn die Platte verkratzt ist oder der Tonabnehmer nix taugt, klingts natürlich auch nach nichts.
Dann ist ein concorde von ortofon die falsche wahl
Elliptisch vs sphärisch geschliffen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!