Ist elliptisch. Concorde Gold. Habe beides da, auch ne sphärische DJ S.

Was hört ihr gerade?
-
-
Spit: Das sind die ehemaligen Concorde Arkiv Systeme, die sind zum Musi hören
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damals(tm) 2010(tm) habe ich das Lied "Hoch und Runter" gehört xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ist elliptisch. Concorde Gold. Habe beides da, auch ne sphärische DJ S.Meine ist sphärisch, hab ja ein Audio-Technica System, glaub das ist eher so Einsteiger, System kostet 35€.
Ich hätte gern das Ortofon OMP 10 System gehabt, kostete damals 49,99, leider gibt es das Nirgends mehr zu Kaufen.
Ansonsten hätte ich die Wahl ein Shure System zu kaufen, würde 59,99 kosten so ca. -
Ich bin ja riesen Fan der Ortofon Concordes. Ohne nervige Headshell, einfach dranstecken und tun. Und Gegengewicht die ganze Serie durch 3 Gramm. Da kann man nicht viel falsch machen.
-
Ich hätte gern das Ortofon OMP 10 System gehabt, kostete damals 49,99, leider gibt es das Nirgends mehr zu Kaufen.Gibt's schon, nur halt wie üblich nur zu Mondpreisen.
Hab selbst ein Ortofon OM5E System mit ner OM10 Nadel ready in der Schublade. Klingt ganz OK, aber wie so viele Ortofons sind die Dinger ziemlich hochbauend im Vergleich zu sowohl dem Audio Technica als auch dem Technics was ich vorher hatte (beim Technics waren die Nadeln teurer als ein neues System und das Audio Techica war einfach nur meh..) -
Für mich liegen noch 2 nagaoka mp300 bereit
-
2? Stückpreis 530€? Hörst du so viel Musik, dass du den guten Schliff so schnell runter bekommst?
-
nö aber kollege hat noch welche, der preis ist unschlagbar,die er haben will, aber mich erschreckt der ersatznadelpreis
-
Scotch - Penguin('s) Invasion
-
Auch nach knappen 15 Jahren ein sehr schönes Stück:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand die Win XP Tour klasse
-
Ich fand die Win XP Tour klasseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eines meiner Lieblingslieder.
-
Die Platte hab ich auch, aber in 12" Maxi.
-
NDR 1 Niedersachsen -- TOP 15 Hitparade
Auf dem PANASONIC 70 cm Gerät -- Quelle ist das Satelliten Signal DVB-S via dem Technisat Receiver
-
Spiegelt grad etwas das, wie es so in mir aussieht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wunderschön das 1989 Theme erneuert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!