Pictures of you - The last Goodnight
Was hört ihr gerade?
-
-
-
Room Service - Wer Ficken will muss Freundlich sein
-
Michael Jackson - Smooth Criminal
-
Zitat von Sje
Michael Jackson - Smooth Criminal
-
Red Hot Chli Peppers, By The Way
-
Dj Sequenza - Tricky Tricky 2009 [Jens O. Remix]
Das geilste Lied, was ich je in meinen Leben gehört habe!
-
-
Rammstein - Sonne (Clawfinger K.O. Remix)
-
Den John Rambo Soundtrack
-
Sepultura - Ludwig Van
Beethoven meets Thrash Metal
-
-
Zitat von YAL
Ich hab euch drauf gebracht
-
-
The Nightwatchman - Whatever It Takes
Tom Morello ist aber allgemein und allumfassend empfehlenswert :o
-
Peter Fox - Haus am See
-
STFU - "Urgent (remix)"
Wird der eingestaubte Klassiker auch für Parties tauglich
-
-
Hab mir schon seit Jahren keine neue CD gekauft, the All Time Best of alle schon in den Regalen.. Doch Hansi Lang, einer der Vertreter vom Austropop Kult hab ich mir vor kurzem gekauft.. Aber ist halt nicht ganz "neu" :-D.. Bin kein so grosser Fan von Remixes der letzten paar Jahre, die die ewig besten Nummern eher verschandeln.. Selig die Zeiten, wo die Maxi's noch besser waren als die Radio Edit's.. Und mir die Maxi von Genesis - I can't Dance ..reinzieh. Der Text ist zwar völlig konträr zu dem Musikstil, aber trotzdem gut gemacht xD ..dann Phil Collins - In the Air Tonight - Ben Liebrand Remix '88.. Genialer grooviger Dancefloor Kult.. Jösas jo Spider Murphy Gang grad in Händen halt, a guat..
-
Zitat von Excel
STFU - "Urgent (remix)"
Wird der eingestaubte Klassiker auch für Parties tauglich
zu deinem Zitat betreffend Kontaktscheuer User: Nun wer nicht will, der hat schon. Besonders der Punkt Haarwildwuchs im Gesicht hat mich amüsiert. Bleibt zu hoffen, der Haarwuchs ist bloss im Gesicht bleibt und ufert nicht an Nase und Ohren aus -lol- x-D ... Und mir Billy Idol reinzieh als DVD Video Compilation reinzieh, brauch was g'scheits rockiges..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!