Unter "Neue deutsche Welle" verstehe ich was anderes.
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nehme gerade mit dem N-Gage die Maximal Sendung von R.S.A auf. Vom Radio natürlich
-
WHF Hymne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WHF HymneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Lied wird am Ende schon die richtige Frage zu diesem Lied gestellt: "Was is'n das für'n Scheiß?"
-
Dass du bei sonem Mist überhaupt auf Play drückst, finde ich mutig
-
Alterchen... WHF hat ne Hymne?
-
Alterchen... WHF hat ne Hymne?Nein! Zumindest nicht die.
-
Dass du bei sonem Mist überhaupt auf Play drückst, finde ich mutigIch habs leider auch getan
-
Nein! Zumindest nicht die.
Doch Doch War früher so, wenn auch inoffiziell Fragt Blue
-
Nein! Zumindest nicht die.
Alternativ kannst du auch dieses Stück einspielen.
https://drive.google.com/file/d/0B3DVW3…mVfa0FTbm8/view -
Ich habs leider auch getan
Leidensgenosse. ich auch
-
Ich habs leider auch getan
Ich dachte nach diesem Lied:" Eigentlich kann es ja gar nicht schlechter gehen." Aber, da hab ich mich voll kommen geirt
https://www.youtube.com/N4QC6u_57Q4 -
Robbie Rotten?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leidensgenosse. ich auch
Wird Zeit, dass die Hymne automatisch und immer gespielt wird, wenn man das WHF aufruft
-
Dann mach ich ne Adblock-Regel die Tags, wie <bgsound>, <sound>, <object>, <embed> und iframes im WHF wegblockt. Was machst du jetzt? Wähle weise!
-
Dann mach ich ne Adblock-Regel die Tags, wie <bgsound>, <sound>, <object>, <embed> und iframes im WHF wegblockt. Was machst du jetzt? Wähle weise!
Es gibt ein Trick diese Befehle zu verschlüsseln und in JavaScript zu packen. Gegenfrage: Was machst du jetzt? -
Javascript fürs WHF blockieren. Ich krieg diese "Musik" schon weg.
-
Javascript fürs WHF blockieren. Ich krieg diese "Musik" schon weg.Kriegt jeder eine WHF Ransomware untergeschoben. Die verschlüsselt aber nix, sondern spielt Muusik
-
Kriegt jeder eine WHF Ransomware untergeschoben. Die verschlüsselt aber nix, sondern spielt Muusik
Und diese Musik spielt in Endlosschleife und die WHF Ransomware wird sich in der Autostart Gruppe eintragen. Dazu wird dieses Programm unsichtbar und unlöschbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!