Hab' ich, als ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört hab', echt nicht geglaubt, dass das von Miley Cyrus stammt... Zum Glück gibt's bei den meisten Radiosendern Playlists.
das ist echt nicht schlecht
Hab' ich, als ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört hab', echt nicht geglaubt, dass das von Miley Cyrus stammt... Zum Glück gibt's bei den meisten Radiosendern Playlists.
das ist echt nicht schlecht
Gerade eben auf Rock Antenne, ein Cover des gleichnamigen Songs von Falco:
Eisbrecher – Out of the Dark
Es gibt jetzt in DAB+ 2BP nen Klassik Radio Movie. Das ist lustig. besonders weil deren playlists kram scheinbar noch nicht funktioniert. wildes Raten angesagt.
https://www.radio.de/s/klassikradiomovie
dpd Drivers Radio über DAB, so wirklich den Unterschied zu jeden anderen Pop Sender sehe ich nicht wirklich. Einziger Unterschied, der Verkehrsfunk bleibt weg, weil die Deutschlandweit senden. Was aber nicht gerade nützlich für Autofahrer ist und den Sender so so ziemlich obsolet macht.
Einziger Unterschied, der Verkehrsfunk bleibt weg, weil die Deutschlandweit senden. Was aber nicht gerade nützlich für Autofahrer ist und den Sender so so ziemlich obsolet macht.
Für die Zielgruppe der Chauffeure und Paketzusteller, die oftmals regional sehr begrenzt unterwegs sind, wäre das auch nur begrenzt sinnvoll, wenn man diese Information auch per TA von jedem örtlichen Sender (sofern das verbaute Autoradio das auch noch fehlerfrei und ersatzweise über FM hinbekommt, wenn man doch mal in eine andere Region fährt, die womöglich noch keine stabile DAB+-Versorgung hat) oder bevorzugt über den eigenen Begleiter-Computer erhält.
Ich habe damit jedenfalls eine neue Webradio-Empfehlung für virtuelle Auftragsfahrten in Euro Truck Simulator 2.
ps: Ich habe jetzt auch mal für ein paar Stunden in den Sender reingehört und neben stündlichen Nachrichten bringt dieser in der Tat keine allzu intellektuell anspruchsvolle Moderation.
Ist schon etwas irritierend, zur Musik eines Sowjetischen Films Videoaufnahmen vom Bau des Hoover-Staudamms in den USA zu sehen. Aber passt ja trotzdem ganz gut zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!